Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Gutachten/ ABE für AZEV A Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 13:38
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  T�V & ABE (Moderatoren: )
  Gutachten/ ABE für AZEV A
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mikey
Mitglied

Spremberg


Opel GT "das is Romantik pur"

Beiträge: 438

Geschlecht:
User ist offline
  Gutachten/ ABE für AZEV A Datum:23.03.07 09:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, hat jemand von euch ein Gutachten oder Infos über die Verwendung von ATEV/AZEV A Felgen für nen GT? Ich plane 7,5x 16 Felgen zu verwenden und möchte wissen welche Reifen da zugelassen sind, evtl. auch Mischbereifung also vorn 205er und hinten größer... oder ich nehme hinten gleich 9 X 16 Felgen... bin für jede Erfahrungen/Hinweise dankbar, auch ne Kopie von einem Gutachten wäre toll, denn bei AZEV hab ich schon nachgefragt und die haben für den GT keine Angaben mehr da das Auto bei denen nicht mehr Gelistet ist.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
heckschleuder
Mitglied





Beiträge: 290

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gutachten/ ABE für AZEV A Datum:23.03.07 20:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mikey,

ich habe AZEV A in folgender Kombination eingetragen:
VA 7,5x16 ET20 mit 225/45
HA 9x16 ET15 mit 245/45

Habe kein Gutachten gebraucht. Irgendwie kann der TÜV auf eine Art Zentralcomputer zugreifen und sich die Daten für die Felge selbst besorgen.

Gruß
Tom
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mikey
Mitglied

Spremberg


Opel GT "das is Romantik pur"

Beiträge: 438

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gutachten/ ABE für AZEV A Datum:28.03.07 11:41 IP: gespeichert Moderator melden


Ich denke da hast du da nen guten TÜV - Fritzen an der Angel. Ich bräuchte wohl das Gutachten oder zumindest eine Kopie vom Brief oder Fahrzeugschein zur Eintragung.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.