Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Opel GT Conrero Gr.4 Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 06:30
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  B�cher & Modelle (Moderatoren: )
  Opel GT Conrero Gr.4
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Tobra
Mitglied

41363


Mitleid ist kostenlos, Neid muß man sich schwer erarbeiten!

Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  Opel GT Conrero Gr.4 in 1:18 (Update neues modell) Datum:26.01.07 19:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe gt gemeinde

nun machen legern lager zeit ist dies schöne detailverspietemodell auch fertig und abgenommen.

der Conrero gt Gr.4 von 1972 .fahrer rosselli

am Modell wurde wie beim original die Verbreiterungen mit 184 nieten genietet.
und der Cih querstrom motro mit kugelficher einspritzung und campanjolo felgen verfeinert.

nun genus gesabbelt hier die bilder











dies ist noch ein vorserienmodell wo ich noch bewust details weggelassen habe.
in den genuss dieser details werden nur die kommen die sich solch ein modell zugelen werden.

gruss tobra



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Tobra am 29.07.07 um 15:26 geändert
Mitleid ist kostenlos, Neid muß man sich schwer erarbeiten!
schaut doch mal vorbei www.dtm-modell.de der onlineshop für opel modelle&Zubehör im maßstab 1:18
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Opel GT Conrero Gr.4 in 1:18 Datum:26.01.07 20:16 IP: gespeichert Moderator melden


Fast ohne worte,

einfach klasse Arbeit.
Die Nieten sind doch nicht von Hand gebohrt oder?

Baker
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tobra
Mitglied

41363


Mitleid ist kostenlos, Neid muß man sich schwer erarbeiten!

Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Opel GT Conrero Gr.4 in 1:18 Datum:26.01.07 22:16 IP: gespeichert Moderator melden


hallo baker

doch habe für jede niete ein loch mitdem 0,5er handbohere gebohr und diese an eingesetzt.sonnnst wären es ja keine nieten!und maschienel nicht zu machen.

auch der motor wurde manuell gefäst nicht mit cnc,da ich dies noch nicht habe.
ist fast alles noch gute deutsch handarbeit.


gruss tobra

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Tobra am 26.01.07 um 22:18 geändert
Mitleid ist kostenlos, Neid muß man sich schwer erarbeiten!
schaut doch mal vorbei www.dtm-modell.de der onlineshop für opel modelle&Zubehör im maßstab 1:18
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Opel GT Conrero Gr.4 in 1:18 Datum:26.01.07 22:22 IP: gespeichert Moderator melden


und was kostet so ein Modell?

Gruß Robert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tobra
Mitglied

41363


Mitleid ist kostenlos, Neid muß man sich schwer erarbeiten!

Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Opel GT Conrero Gr.4 in 1:18 Datum:26.01.07 22:39 IP: gespeichert Moderator melden


hallo,

so ein modell kostet 480 euro inkl kunststoffvitrine zertifikat und porto innerhalb der brd.und lsit limitiert auf 25 stück.
es werden aber noch 3 weiter blau/gelbe versionen kommen.auch die silbernen ,goldene und der rote wird noch kommen.
dies aber alles zu seiner zeit.
Mitleid ist kostenlos, Neid muß man sich schwer erarbeiten!
schaut doch mal vorbei www.dtm-modell.de der onlineshop für opel modelle&Zubehör im maßstab 1:18
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Opel GT Conrero Gr.4 in 1:18 Datum:26.01.07 23:47 IP: gespeichert Moderator melden


Moin,

also ich finde das Modell super geil, obwohl ich kein Modell Sammler bin.
Ich hoffe nur es kommt in gute Hände und die richtigen Sammler investieren lieber hier als in unzählige China -made-junk Modelle in 10 hoch 5 quadrat verschiedenen Farbversionen.

gtler
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Opel GT Conrero Gr.4 in 1:18 Datum:27.01.07 11:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Tobra

der Conrero ist neben dem Steinmetz sicher die schönste GT-Breitversion die je gebaut wurde - und du hast hier ein Modell auf die Beine gestellt, die diesem GT zum verwechseln ähnelt.

Das Modell ist superschön geworden und ich kann gtler nur zustimmen - wer es sich leisten kann holt sich so ein Top-Modell. Gratulation zu diesem Stück GT-Geschichte.

Grüsse
Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tobra
Mitglied

41363


Mitleid ist kostenlos, Neid muß man sich schwer erarbeiten!

Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Opel GT Conrero Gr.4 in 1:18 Datum:27.01.07 11:55 IP: gespeichert Moderator melden


hallo gtler und andreas

vielen vielen dank für die blumen.
es freut mich das das modell so gut ankommt.

und für die jenigen denen das modell zu teuer ist oder es sich aus anderen gründen icht zulegen können,denen sein gesagt das ich dabei bin für diese ein transkit zusammenstelle,wo sich dan jeder des mag sich das modell seber bauen kann.

gruss tobra
Mitleid ist kostenlos, Neid muß man sich schwer erarbeiten!
schaut doch mal vorbei www.dtm-modell.de der onlineshop für opel modelle&Zubehör im maßstab 1:18
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tobra
Mitglied

41363


Mitleid ist kostenlos, Neid muß man sich schwer erarbeiten!

Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Opel GT Conrero Gr.4 in 1:18 Datum:29.07.07 15:26 IP: gespeichert Moderator melden


und conrero die 2te








Mitleid ist kostenlos, Neid muß man sich schwer erarbeiten!
schaut doch mal vorbei www.dtm-modell.de der onlineshop für opel modelle&Zubehör im maßstab 1:18
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.00 sec.