Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Bestellung Körapur 666 Das Opel GT Forum
Datum: 18.04.24 16:22
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Bestellung Körapur 666
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  Bestellung Körapur 666 Datum:09.01.07 14:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
möchte gerne diesen Superkleber womit man GFK-Verbreiterungen auf die Karosserie verkleben kann bestellen.Habe mit der Fa.Sikora tel.dort bekomme ich diese Kartuschen aber nur im Karton zu 12 Stk.a.8 Euro.Wollte mal fragen ob mir einer 6 Kartuschen abkaufen möchte weil 12 Stk.brauche ich niemals.Ist ein 2K-Kleber
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestellung Körapur 666 Datum:09.01.07 14:55 IP: gespeichert Moderator melden


Wolle

...kauf dir meinen Testarossa und du musst nur noch 4 weitere Kartuschen an den Mann bringen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestellung Körapur 666 Datum:09.01.07 15:04 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

kauf dir meinen Testarossa und du musst nur noch 4 weitere Kartuschen an den Mann bringen


oder noch einen Karton zusätzlich bestellen aber mal im Ernst ist der immer noch nicht in gute Hände gelangt?
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestellung Körapur 666 Datum:09.01.07 16:41 IP: gespeichert Moderator melden


...nein...er wartet sehnsüchtig auf dich
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
jofa70
Mitglied

84056 Rottenburg




Beiträge: 173

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestellung Körapur 666 Datum:09.01.07 17:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wolle,
also ich würde dir die 6 Kartuschen von dem Kömmerling Körapur 666 gerne abkaufen! Für 8 Euro pro Stück, oder?
Danke,mfg
Fabian

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von jofa70 am 09.01.07 um 17:25 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestellung Körapur 666 Datum:09.01.07 20:01 IP: gespeichert Moderator melden


ich würde auch 6 oder 12 Kartuschen nehmen...

Gruß Klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestellung Körapur 666 Datum:10.01.07 10:54 IP: gespeichert Moderator melden


....naaaaa

GFK-Fieber ausgebrochen

Hier der passende GT dazu

Grüsse
Andreas

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestellung Körapur 666 Datum:31.01.07 18:32 IP: gespeichert Moderator melden


So die 12 Kartuschen sind da habe inkl.Porto pro Katusche 10 Euro bezahlt.Habe auch noch eine Kopie dabei die alles genau beschreibt wie das geht.Der Jofa und der Klaus wollten welche glaube ich.8 Stck kann ich abgeben a 10 Euro plus Versand was aber net zu teuer werden wird.Wie gesagt verdiene da keinen Cent dran will ich auch nicht.Kopie von der Firma werde ich morgen kopieren und dabei legen.
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestellung Körapur 666 Datum:31.01.07 21:47 IP: gespeichert Moderator melden


der Fabian war vor mir und sollte deshalb zuerst bedient werden. Ich nehme dann gerne was übrig ist.

Gruß Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal


Nicht einmal Fliegen ist schöner !

Beiträge: 1851

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestellung Körapur 666 Datum:25.09.10 23:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hat jemand noch ne Kartusche übrig oder kann was besorgen ?

Grüße
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Baustelle
Mitglied

Wolfenbüttel


Nur Fliegen ist schöner!

Beiträge: 83

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bestellung Körapur 666 Datum:26.09.10 12:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Rouven,
du hast eine Nachricht.
Grüsse Frank
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.