Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Erkennt sich jemand??? Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 15:42
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder von GT Treffen der 70er und 80er Jahre (Moderatoren: )
  Erkennt sich jemand???
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
caliwupp
Mitglied

Wuppertal


....immer locker bleiben....

Beiträge: 68

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erkennt sich jemand??? Datum:18.02.06 19:43 IP: gespeichert Moderator melden


Ich muss auch schon sagen Plastik war damals Trumpf aber was soll es sah teilweise garnicht so schlecht aus.Na ja der Grüne war ja immer der hingucker,obwohl ich aus meiner sicht sagen muss er hat mich nie so umgehauen.Da fand ich andere besser die etwas dezenter waren ist heute auch noch immer mein Standpunkt

Gruss Stefan

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erkennt sich jemand??? Datum:19.02.06 01:02 IP: gespeichert Moderator melden


Nabend,



Alterle, da tauchen ja Dinger auf. Leut´ die Frisuren und die weißen Socken find´ ich schlimmer als die Autos.

An die meisten der Kreationen kann ich mich schon irgendwie erinnern.

Gruß
Jürgen
www.ingbilly.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
caliwupp
Mitglied

Wuppertal


....immer locker bleiben....

Beiträge: 68

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erkennt sich jemand??? Datum:20.02.06 10:36 IP: gespeichert Moderator melden


Na so wie ich sehe,habe ich ja so manchen von Euch ne freude gemacht und wenn es nur die SOCKEN sind

Gruss Stefan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.