Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
30 Jahre Technikunterschied Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 06:53
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder anderer Fahrzeuge (Moderatoren: )
  30 Jahre Technikunterschied
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen


Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  30 Jahre Technikunterschied Datum:01.08.09 00:38 IP: gespeichert Moderator melden


Moin
hier meine ganzjahres Fahrzeuge.Mit Opel Hecktriebler-Fan und Service-Techniker.Vieleicht gibt es in zwei Jahren ja noch Abwrackprämie?
Gruss Norbert


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 11.09.10 um 19:33 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT1100
Mitglied

Celle


Ich steh dazu!

Beiträge: 194

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 30 Jahre Technikunterschied Datum:01.08.09 08:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Norbert!

Tolle Autos! Warst Du in Dernbach bei den Ludolfs! Na bravo. Die haben aber keine GT Teile!(vor 10 Jahren) Gut man weiß natürlich nicht, ob unter den Haufen da, nicht noch das ein oder andere zufinden ist. In unserem Leben nicht! War doch sicher ein Erlebniss mal in der Kulisse herumzulaufen ,wie Sie wirklich ist,nix geschönt, nix rum manipuliert.Haben die Vier eigentlich die Küche mal restauriert?Oder warst Du nicht soweit?

Gruß GT 1100 Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
mawatip
Mitglied

GÖTOWN




Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 30 Jahre Technikunterschied Datum:01.08.09 11:10 IP: gespeichert Moderator melden


Jau die schmorkelige Ludolf-Küche ist echt der Hit. Bei einer Nachbarin, die in den 80ern auch in diesem Alter war, sahs mal genauso aus.
Haste noch mehr Ludolf-Bilder ?
Gruß, Mark
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen


Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 30 Jahre Technikunterschied Datum:01.08.09 15:40 IP: gespeichert Moderator melden


moin aus Bremen
Zu meinen Besuch bei den Ludolfs kann ich nur sagen.Ich hatte Glück das der Manfred mich auf das Gelände gelassen hat und mir die Bitte nicht verwährte,den Manta von seinen Bruder Peter anzusehen.Auf dem Grundstück konnte ich viele
Details sehen.Ins Gebäude kommt schon lange keiner mehr.Das haben sich die Leute selber verbockt.Nur eins ist mir aufgefallen.Die Wirklichkeit ist ganz anders wie in der geschönten Serie.
Der Manta sollte zum Beispiel gar nicht beschädigt werden.Bilder habe ich vom Rundgang genug gemacht.Sie sind aber nur eine Erinnerung für mich!Durch habe ich erkannt,das auch ich ein
GT-Messie bin.Zur Zeit bin ich dabei das Ersatzteilsortiment zu ordnen.Das wird aber noch ein bisschen dauern.
Als denn Norbert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT1100
Mitglied

Celle


Ich steh dazu!

Beiträge: 194

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 30 Jahre Technikunterschied Datum:01.08.09 21:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Norbert

Bei den Ludolfs hat das mit Messietum auch nix mehr zu tun.Auf jedenfall war Peter sehr fiffig zu Geld zu kommen mit der Serie.Ich glaube als ich vor ca. 10 Jahren bei den Ludolfs war, hatte Peter was geplant, hat er aber als streng Geheim eingestuft! Ich habe das aber erst ein paar Jahre später verstanden als die Serie anlief. Da wurde alles klar. Trotzdem die Küche ist der absulte Super Hit. Meine Frau hätte das SEK und sonstige Gesellschaften bestellt um da klar Schiff zu machen ! Die vier Brüder wären als erstes aus der Küche verbannt worden.Gut ich habe dort alles gesehen und habe dies in Erinnerung und passe auf das ich mich nicht zumülle! Alles wird gut!

Gruß GT 1100 Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen


Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 30 Jahre Technikunterschied Datum:02.08.09 12:58 IP: gespeichert Moderator melden


Moin
@1100er Michael
Natürlich habe ich mich in der letzten Zeit
von GT-Teilen getrennt.Dies ist aber nicht immer
einfach!Vor Jahren hatte ich einmal eine 73" Karosse mit Papieren im GT-Report für 500DM inseriert.Man wurde mit Anrufen überhäuft.
Einer aus der Nähe von Bayreuth wollte sie für diesen Preis sogar gebracht haben.Erst als ich sie mit dem Titel"Karosse zuverschenken,Frau schimpft schon"wieder eingestellt habe,war ich sie nullkommanix los.Sie steht jetzt noch immer
bei einen Leidensgenossen im Vorgarten.
Gruss Norbert
Im übrigen warte ich zur Zeit noch auf den 1,9SH/97PS,welchen mir der Manfred Ludolf noch
raussuchen will.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen


Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 30 bzw.fast 40 Jahre Technikunterschied Datum:11.09.10 20:22 IP: gespeichert Moderator melden


Moin
Da mein FOH immer noch im Jahr der Abwrackprämie lebt und somit nicht genügend für mein 2.2 Astra Coupe zahlen wollte,wurde aus dem Kauf eines
Astra TT nichts.Also behalte ich ihn vorerst.
Da ich aber von den Rüsselsheimer beim Nachsitzen
einmal andere Dimensionen fahren durfte,habe ich mir einfach meinen langen Traum erfüllt.
Natürlich in meiner Farbe "Gelb".
Eins vorweg,zwischen Melone und dem neuen liegen
37 Jahre.Aber das Feeling vom 71er kann er nicht ersetzen.
Aber seht selbst.
So sieht es aus,mein neues Projekt für den guten
Zweck










[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 30.01.11 um 23:20 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 30 Jahre Technikunterschied Datum:11.09.10 20:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!

Gratuliere! A und B vereint in eine Sammlung.
Aber der Shelby im Hintergrund wäre auch eine Sünde wert
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.