Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Als ob der GT nicht schon genug wäre... Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 14:50
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder anderer Fahrzeuge (Moderatoren: )
  Als ob der GT nicht schon genug wäre...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  Als ob der GT nicht schon genug wäre... Datum:30.08.08 17:12 IP: gespeichert Moderator melden


...hab ich mir mal eben noch einen Oldie zugelegt
Da der GT unterwegs ist...soll ja keine langeweile aufkommen!
Ich habe zwar alles andere als Geld..aber bei dem Angebot konnte ich einfach nicht anders.
Ist wirklich ziemlich gesunde Blechsubstanz (abgesehen von den vorderen Kotis) auch wenn es nicht gerade den Eindruck macht...aber man kennt das ja!
Außen pfui Innen hui


Ist eine Rekord C Limo Baujahr 1966 mit original Maschine & Getriebe 60.000 gelaufen.
Hat eigentlich mehr den Status einer rollenden Karosse...ist aber nahezu komplett, allerdings wie man sehen kann schon gut zerlegt, die Frontmaske unten wurde rausgetrennt, da diese defekt war:


Die Farbe kommt hier etwas schelcht rüber,
die Sitze sind aber noch in einem Super Zustand, etwas dreckig..aber weder rissig noch durchgesessen




Gruß
Magnus


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 01.09.08 um 11:11 geändert
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Als ob der GT nicht schon genug wäre... Datum:01.09.08 07:20 IP: gespeichert Moderator melden


moin magnus
na da hast du ja noch was vor dir aber wenn der mal fertig ist hast du ein cooles auto!



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Als ob der GT nicht schon genug wäre... Datum:01.09.08 08:36 IP: gespeichert Moderator melden


...leider wird die Restauration (trotz augenscheinlich guter Basis) ein paar schöne Euro verschlingen. Auch ist die Teileversorgung nicht ganz so gut wie bei unserem GT. Auch haben fahrbereite Modelle nicht den entsprechenden Marktwert, sodaß sich die zu erwartenden Investitionen wirklich "rechnen"...aber klar, wenn man Zeit hat und (fast) alles selbst macht, wird man schon ein vernünftiges Ergebnis, zu akzeptablen Kosten, erzielen können.

Trotzdem soll man bedenken, daß man für das Geld was ein fahrbereites Exemplar (mit etwas Arbeitsbedarf) kosten würde, bei weitem keinen halbwegs vernünftigen Aufbau durchführen kann.

Aber der Weg ist das Ziel, viel Spaß mit der Baustelle.

Gruß Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Als ob der GT nicht schon genug wäre... Datum:01.09.08 11:22 IP: gespeichert Moderator melden


@michael:

Och joa...geht woll?
Sieht halt wild aus das ganze..aber nächstes Wochenende wenn er hierhin kommt wird erstmal ne Bestandsaufnahme gemacht


Das er ein paar Euros verschlingen wird habe ich mir scho gedacht..aber falls es finanziell nicht mehr reichen sollte (was es wegen dem GT im Moment ohnehin nicht tut) werd ich ihn vllt im Rat-Look aufbauen erstmal...also zerlegen, wo was zu schweißen ist (fehlende Frontmaske z.B.) wird repariert und dann mit mattschwarz erstmal anpinseln/lackieren, zumindest so das nichts mehr dran kommt!

Ich kenne mich mit dem Rekord leider nicht so aus..aber der Kerl meinte das er ein paar interessante Details hat, z.B die komplette Innenausstattung in 2-teiliger Farbe (dunkel & hellgrün) welche es laut ihm nur anfangs gab.
Dann die vorderen Ausstellfenster mit dem alten Hebelmechanismus, überholte Hinterachse, Ausstellfenster hinten in Top Zustand..dann noch das ganze Zubehör usw.
Des weiteren ist er abgesehen von dem Kotflügel vorn komplett beulenfrei, d.h. die Seitenteile hinten, Dach, Türen und Heck weisen keinerlei Beschädigungen auf

Keine Ahnung ob das alles richtig war was der da sagte, aber ich dachte mir für 150 kann ich da nichts falsch machen!
Von daher...wenn er hier steht kostet er ja (erstmal) nichts
Und falls es nicht klappen sollte kommt er wieder weg..

Gruß
Magnus

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 01.09.08 um 11:28 geändert
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.