Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
City wird fein gemacht für den Winter Das Opel GT Forum
Datum: 24.04.24 22:21
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder anderer Fahrzeuge (Moderatoren: )
  City wird fein gemacht für den Winter
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  City wird fein gemacht für den Winter Datum:03.10.06 11:03 IP: gespeichert Moderator melden


Habe meinen City(Alltagsauto)im April abgemeldet weil er langsam anfängt zu rosten.
also alles gestrippt.Wenig geschweißt.Vorbereitet auf Umbau 2,0l.Hoffe das er im November fertig ist weil mit der Dax zur Arbeit ist ewas zu kühl Weitere Bilder folgen









E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland




Beiträge: 1044

Geschlecht:
User ist offline
  RE: City wird fein gemacht für den Winter Datum:03.10.06 13:48 IP: gespeichert Moderator melden


Wolltest du die Supersprint-Teile noch haben? Tausche gegen deine GT-Teile...sonst hau
ich die bei ebay rein...

Gruss Niels
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: City wird fein gemacht für den Winter Datum:03.10.06 15:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hab ich doch gesagt das wir das machen können.
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.