Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Stück für Stück zum "neuen" GT. Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 23:01
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  Stück für Stück zum "neuen" GT.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Joachim -GT-73
Mitglied

58300 Wetter


Nur die Harten kommen in den Garten

Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  Stück für Stück zum "neuen" GT. Datum:17.07.06 18:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Allesamt.
Vielen Dank für die vielen spontanen Resonanzen
von Euch. Gerade die sicherlich pessimistischen
Anmerkungen haben mir zusätslichen Antrieb gegeben.
Diese Dinge kann ich auch mit normalen Menschenvestand nicht beschreiben aber ich bin mit viel Herz bei dieser Restauration.
Ein Anstoss an die GT-Freunde aus Sprockhövel,
Bochum und Wuppertal- last uns doch mal zB.am Kemnader See treffen das ist für alle nur ein Katzensprung.Wüd mich freuen.Mein Handy:0172/2090355.
Zum Scluss: Ich möchte bei meinem Fotobeitrag die
Tietelzeile ändern.(Test) Wie geht das?
Bis bald.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: Stück für Stück zum "neuen" GT. Datum:19.07.06 13:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Joachim,
schön, dass Du durch die Komentare neuen Ehrgeiz entwickelt hast. Ich kann Dich sehr gut verstehen. "Dieser Eine GT wird restauriert". Schließlich ist das ja die Herrausforderung oder ??. Ich bin mir auch Sicher, dass Du das schaffst. Die Bilder die ich bis jetzt gesehen hab sehen doch sehr professionell aus. Bitte mach nicht den gleichen Fehler wie einige andere Forumsmitglieder, die Ihre Beiträge abgebrochen haben, nachdem einige Kritik geäußert wurde.

Ich freue mich auf die nächsten Bilder von Deiner Restauration und ziehe ebenfalls den Hut vor Dir.

Gruß
Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tom 2
Mitglied

Bochum


Mach fertich!

Beiträge: 379

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stück für Stück zum "neuen" GT. Datum:24.07.06 12:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Joachim GT-73,

eine wirklich gute Idee sich am Kemnader See zu treffen. Also ich werde kommen. Ich habe allerdings wenig Hoffnung, dass es mehr werden.Ich habe auch schon mal andere GT-Fahrer aus der Umgebung Bochum, Herne, Hattingen hier im Forum angesprochen, aber keiner hatte so richtig Interesse, sind wohl alle Einzelkämpfer und Einzelfahrer.
Also wie gesagt, ich bin dabei und werde mich bei Dir melden.
Ich komme übrigens aus Bochum und habe einen gelben 69er US-GT.

Gruß,Tom 2
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Stück für Stück zum "neuen" GT. Datum:24.07.06 13:18 IP: gespeichert Moderator melden


also mich hat keiner angesprochen......
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Tom 2
Mitglied

Bochum


Mach fertich!

Beiträge: 379

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stück für Stück zum "neuen" GT. Datum:26.07.06 08:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Andreas,

upps, sollte ich einen übersehen haben? Wenn Du es gewesen bist, dann sorry, es war nicht mit Absicht. Wenn bei Dir interesse besteht, dann hast Du ja die Tel. Nummer von Joachim.
Ich werde mich jedenfalls mit ihm in Verbindung setzen.Er hat da ja eine riesige Baustelle mit seinem GT und ich finde es äußerst mutig von Ihm dieses Projekt anzugehen und wünsche Ihm gutes gelingen für "Seinen GT".
Also, ich hoffe man sieht sich.

Gruß, Tom 2
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.