Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Bilder von meinem Cabrio Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 09:24
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  Bilder von meinem Cabrio
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Pedro
Mitglied

Alberschwende / A


leben und leben lassen!

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  Bilder von meinem Cabrio Datum:25.05.06 20:16 IP: gespeichert Moderator melden


Wie versprochen, mein erster Versuch, Bilder einzustellen.









Grüße
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Bilder von meinem Cabrio Datum:25.05.06 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Pedro,
wirklich ein tolles Auto von welchem Fahrzeug ist denn die Farbe? Hast Du den Umbau selbst gemacht?

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Bilder von meinem Cabrio Datum:25.05.06 22:54 IP: gespeichert Moderator melden


Konsequent, konsequent.
Alles dezent und geschmackvoll "dunkel" gehalten, selbst die vorderen Blinker und die Türgriffe.
Die Spaltmaße siehen auch sehr exellent aus.
Sieht stylisch gelungen aus. Respekt.
Die Sitze sind für mich optisch nicht so passig, da die Kopfstützen "eckig" sind, obwohl der GT soooviel Rundungen hat.

Dennoch gesamt gesehen, sehr "tres chic".
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Bilder von meinem Cabrio Datum:26.05.06 08:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Peter.

Sehr schöner Umbau, sieht wirklich toll aus.
Jetzt interessieren mich nur noch die Bilder von Deinem Puch...

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pedro
Mitglied

Alberschwende / A


leben und leben lassen!

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bilder von meinem Cabrio Datum:26.05.06 10:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
es freut mich natürlich, dass euch mein GT gefällt. Auch mir gefällt er nach 8 Jahren immer noch.
Zu den Fragen:
Die Farbe ist selbst gemischt. Da habe ich meinen Club-Kollegen und Freund eine Woche lang genervt, bis sie so war wie ich es wollte. Basis war - bitte nicht schlagen - "Genesis-Violett" von VW.
Die Sitze sind die Recaros aus dem D-Kadett GT/E. Bezüglich der Form der Kopfstützen muss ich dir recht geben.
Bilder von meinen anderen Schätzen werde ich in Kürze in der entsprechenden Kategorie einstellen.

Grüße
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.18 sec davon SQL: 0.00 sec.