Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Hier die versprochenen Bilder Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 15:08
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  Hier die versprochenen Bilder
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT Dieter
Mitglied

Königswald




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  Hier die versprochenen Bilder Datum:24.04.06 19:10 IP: gespeichert Moderator melden


http://img169.imageshack.us/img169/6172/14mk.jpg
http://img112.imageshack.us/img112/9287/20nf.jpg
http://img168.imageshack.us/img168/151/30ix1.jpg
http://img198.imageshack.us/img198/3247/48wx.jpg






Hoffe das klappt mit den Bildern.
Viel Spaß
Martin und Dieter

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hier die versprochenen Bilder Datum:24.04.06 19:21 IP: gespeichert Moderator melden


hallo dieter, ist ja toll, daß das mit den bildern geklappt hat. so schlimm wie du gesagt hast sind die autos ja gar nicht.
und wo ist der 3te aus deiner sammlung
weiterhin viel spass damit.
man sieht sich

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Hier die versprochenen Bilder Datum:24.04.06 21:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dieter.

Ging ja schnell mit den Bildern!
.. und sooo schlimm siehts doch gar nicht aus!


Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hier die versprochenen Bilder Datum:24.04.06 22:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dieter,

endlich mal die lange erwarteten Bilder. Das Auto sieht doch noch sehr gut aus, halte uns auf jeden Fall immer auf dem Laufenden was Deine Restauration betrifft.

Gruß

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Dieter
Mitglied

Königswald




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hier die versprochenen Bilder Datum:24.04.06 22:35 IP: gespeichert Moderator melden


Das sieht nur äußerlich so aus.
Sind mal gespannt, wie es unter dem Lack aussehen wird.
Wir halten euch aber auf dem laufenden.
MfG Dieter und Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Dieter
Mitglied

Königswald




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hier die versprochenen Bilder Datum:20.05.06 10:23 IP: gespeichert Moderator melden


Tach zusammen,
wir sind mittlerweile auch ein wenig vorran gekommen. Seht selbst!!

MfG Dieter und Martin





E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Hier die versprochenen Bilder Datum:20.05.06 11:58 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Dieter.

Sieht doch schonmal gut aus.
was macht die Karosse? Schon wieter gekommen (und Kotflügel gefunden?)

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hier die versprochenen Bilder Datum:20.05.06 19:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dieter,
das Teil sieht ja echt super aus vor allen Dingen der Ventieldeckel ist Dir sehr gut gelungen. Hast Du eigentlich auch die Benzinpumpe erneuert bzw. neu abgedichtet? Wenn nicht würde ich an Deiner Stelle da auch eine neue verbauen. Ich habe bei mir auch zu Anfang gebrauchte Pumpen eingebaut und hatte damit öfter Probleme.

Gruß
Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Dieter
Mitglied

Königswald




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hier die versprochenen Bilder Datum:21.05.06 13:31 IP: gespeichert Moderator melden


Die Benzinpumpe ist natürlich neu!!!
Mit der Karosse haben wir noch nicht angefangen. Der Motor soll erstmal fertig werden. Wenns was neues gibt informieren wir euch natürlich sofort.

Martin und Dieter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: Hier die versprochenen Bilder Datum:23.05.06 19:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dieter,

Da sind wir jetzt ja schon gleich weit mit der Resto. Mein Motor ist auch fertig. Ich hab heute mein Getriebe zugeschraubt. Ich hab´s komplett zerlegt und neu gelagert und abgedichtet. Ich stelle Morgen mal ein paar Bilder ein. Wird Dein Gt wieder ein GT/J ??.

Grüße

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Dieter
Mitglied

Königswald




Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hier die versprochenen Bilder Datum:25.05.06 19:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thomas
Mein GT war nie ein GT-J.Wie kommst du darauf?
Gruß Dieter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Hier die versprochenen Bilder Datum:25.05.06 19:49 IP: gespeichert Moderator melden


... vermutlich haben Ihn die Felgen und Dein schwarzes Frontemblem dazu gebracht. (die Chromleisten um die Türfenster hat er wohl übersehen... )

Unser Thomas ist halt GT/J - Fan. ( ... wie Ich!!)

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.