Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
das ist meiner Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 13:16
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  das ist meiner
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
midi8810
Mitglied

Herdecke


„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“

Beiträge: 387

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:15.01.06 13:14 IP: gespeichert Moderator melden




Hallo,

Schönes Auto, bis auf die ecklige Heckjalousie !!
Und Alu´s müssen auf jedenfall drauf !

Gruss Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blumenpfluecker
Mitglied

Bell / Eifel




Beiträge: 130

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:15.01.06 14:48 IP: gespeichert Moderator melden


Bin ebenfalls begeistert! Was man mit einem durchgesägten Bein alles machen kann. Wenn man das so sieht könnte man selbst in Versuchung kommen, sich .....
Aber wenn du Langeweile hast, kannst du gerne mit meinem GT das selbe machen.
Grüße, Harry
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:15.01.06 17:01 IP: gespeichert Moderator melden


hallo leute

1) heckjalousie bleibt. die ist doch so toll häßlich. typisch 70/80er jahre fuseltuning
2) die originalfelgen 1te serie liegen mit orig. chromringen und chromkappen im keller. werden erst aufgesteckt für spureinstellen.
3)Blumenpflücker:
bring mir dein gt vorbeimehr sag ich nicht. teile braucht man immer. neeee witz. bin demnächst eh wieder für einige zeit verhindert. und ob deine frau vorbeikommt und mir hilft die teile, die aufgearbeitet werden müssen in den keller zu schleppen??

freue mich allerdings über euer lob.
UND JETZT KEIN WITZ: WENN EINER AUS DER NÄHE MAL WAS ZU BAUEN HAT...
gruß karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: das ist meiner Datum:16.01.06 12:01 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat



UND JETZT KEIN WITZ: WENN EINER AUS DER NÄHE MAL WAS ZU BAUEN HAT...
gruß karsten


... gut zu wissen, bin nämlich aus der Nähe und hab wenig Zeit...

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:16.01.06 17:15 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

UND JETZT KEIN WITZ: WENN EINER AUS DER NÄHE MAL WAS ZU BAUEN HAT...


Da hab ich doch gleich einen Makler mit der Wohnungssuche beauftragt!!!

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:16.01.06 19:14 IP: gespeichert Moderator melden


immer her damit. meine werkstatt ist leer und schreit nach arbeit. und meiner frau gehe ich auch schon auf die nerven
karsten

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von projekt2 am 16.01.06 um 19:15 geändert
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: das ist meiner Datum:20.01.06 22:35 IP: gespeichert Moderator melden


Wo kommst du denn her?

Wenn ich dir meinen GT vorbeischicke hast du bestimmt laaaaaaaaaaaaange was zu tun...
aber wenn du willst

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:21.01.06 08:53 IP: gespeichert Moderator melden


@ gt remscheid

tiefste pfalz, 9 km von pirmasens, 30 km vom kaiserslautern.

kann man an eimen gt zu viel zu tun haben? ist doch keine arbeit. sondern freude und hobby. es macht doch viel mehr spass alte sachen aufzuarbeiten, daß sie wieder brauchbar sind. für mich ist das ausgleich und hobby. könnte ich das ganze jahr über machen und meine frau ist froh, daß ich ihr nicht auf die nerven gehe.

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:21.01.06 09:22 IP: gespeichert Moderator melden


So sehe ich das auch Karsten,

Ich freue mich über jedes Teil, dass ich wieder flott bekomme. Ich mache mir auch keinen Stress wann das Auto fertig sein muss. Stück für Stück immer weiter. Wie sagt mann so schön :" Der Weg ist das Ziel ". Aber mal was anderes, Karsten Du hast ja nun schon eine Resto hinter Dich gebracht. Wie wäre es denn, wenn Du einzelne Punkte Deiner Restauration hier ins Forum stellst. Ich meine zum Beispiel : Restaurierung Vorderachse oder Bremsen instandsetzen oder Motor überholen...... Es gibt sehr viele Forumsmitglieder, die eine solche Hilfe bestimmt gut brauchen könnten. Mich natürlich inbegriffen.

Das wäre doch eine sinnvolle Beschäftigung oder ??

Gruß

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
henry1900
Mitglied

Köln


39 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 464

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: das ist meiner Datum:21.01.06 09:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Karsten,
du spricht mir aus dem Herzen und hast auch noch das Glück einer Frau, die das offenbar mitträgt.
Leider fehlt mir nur oft die Zeit, zumal ich noch jeden Tag einen anderen Job machen muß, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Fahre jetzt zu meinem GT und wünsche dir ein schönes Wochenende,
Gruß,
Henry

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:21.01.06 13:53 IP: gespeichert Moderator melden


@ thomas gt junior
prima idee und zeitlich auch kein problem. ABER:
habe erst beim zusammenbau angefangen photos zu machen. und ein bericht/report ohne bilder ist doch doof, oder? ich mache es lieber so, daß wenn fragen aufkommen ich sie hier mit diskutiere und wenn ich kann hilfestellung geben. andererseits ist es so, daß ich viele sachen so mache daß evtl sich bestimmt einigen die haare sträuben würden, wenn sie sehen wie ich manches gelöst habe(mit meinen primitiven mitteln). aber hauptsache es ist original und funktioniert. habe nämlich keine grube und keine hebebühne und habe alles (karossarie)in einem großen carport halb im freien gemacht. ausnahme natürlich lack. ausserdem habe ich angst, daß aufgrund meiner art mich auszudrücken vielleicht einige für ein großmaul halten.

@ henry 1900
daß meine frau so hilfreich war, kommt daher, dass ich, wenn ich im keller oder draussen war ihr nicht auf die nerven ging und sie ihre komischen serien im fernsehen anschauen konnt. ausserdem ist es echt schlecht mit krücken z.b. HA,VA oder motor, türen usw in den keller zu tragen.

gruß karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: das ist meiner Datum:21.01.06 14:10 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich hätte nix dagegen
Sind zwar gute 260km aber hauptsache du hast keine langeweile
Deine Karosse sah ja zu beginn recht gut aus..aber meine ist total hinüber

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:21.01.06 14:23 IP: gespeichert Moderator melden


es gibt keine karros. die hinüber ist. alles nur eine frage des aufwandes und ob man sich die zeit und das geld für teile nimmt. und wie gesagt, alles ist mach,-u.reparierbar.

lies meinen spruch. easy skanking. lernt man in jamaica. (und im KKH)

gruß karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:07.03.06 19:44 IP: gespeichert Moderator melden


@totti

erinnerst du dich noch an die frage über die dicken scheibe am hals der hinterachse? da hast du gesagt die hast du noch nie gesehen und im katalog sind die auch nicht drin.
an der us karosse die ich geschlachtet habe sind die auch drin. schau dir mal die bilder an








es sind hinter dem halter eine dicke scheibe und dann so eine art dünne kunststoff scheibe
das ist jetzt das 2te mal dass ich das so sehe( also bei beiden gt`s =100%)

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Totti
Mitglied

Lübeck




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline

377050720  377050720  calibra1001  
  RE: das ist meiner Datum:07.03.06 20:24 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@totti

erinnerst du dich noch an die frage über die dicken scheibe am hals der hinterachse? da hast du gesagt die hast du noch nie gesehen und im katalog sind die auch nicht drin.
an der us karosse die ich geschlachtet habe sind die auch drin. schau dir mal die bilder an


Hi Karsten,

hab ich nicht vergessen... hatte den Teile-Katalog nochmals durchgewälzt und jetzt gesehen, dass diese Scheiben nur bei der US Ausführung auftauchen... aus welchen Gründen auch immer.

Aber danke, dass du dran gedacht hast!

Gruss
Totti

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:08.03.06 09:45 IP: gespeichert Moderator melden


Die Scheiben waren bei meinen ( US GT-AL BJ 72 Automatik) auch dran. Hab sie jetzt erstmal weggelassen ...
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:08.03.06 10:43 IP: gespeichert Moderator melden


also an meiner deutschen karosse (das ist die die fertig ist waren die auch drunter.

wieder so ein gt-mysterium

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:06.04.06 13:23 IP: gespeichert Moderator melden


danke, aber lobt mich nicht zu viel. die radioblende musste drauf wegen dem vom vorbesitzer zu groß ausgeschnittenen loch. so sieht man es nicht. und die einfach nur geile jalousie kann man ja einfach abnehmen.
desweiteren "gebe ich zu bedenken", dass ich so wenig wie möglich "fremdteile" an meinem gt habe ausser natürlich verschleissteile. was z.b. den chrom angeht. da habe ich jetzt echt bessere tensterleisten im keller liegen aber mache sie nicht dran. ist meine einstellung.
as original as possible

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: das ist meiner Datum:06.04.06 13:33 IP: gespeichert Moderator melden


so heute war die erste probefahrt zum testen was alles nicht geht. war ja possitiv überrascht von mir. nur meine auspuffschelle vom hinteren topf muss ich noch etwas drehen, schlägt am stab an. die tachowelle mal testen (tacho geht nicht) und das war`s.
hier noch ein paar bilder. vielleicht kennt ihr ja das mitglied, das mir die rote nr geliehen hat und mit war











so, jetzt nochmal bremsen etwas nachstellen, spur einstellen lassen lenkrad ausrichten und dann ab zum tüv

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: das ist meiner Datum:06.04.06 13:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Karsten.

Hat ja geklappt, wie ich sehe und das Wetter war ja auch gut. Schöne Bilder mit schönen GT´s!

Das nächste Mal will ich mit!

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «1 [2] 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.03 sec.