Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
mein neuer GT für 2006 Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 19:08
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  mein neuer GT für 2006
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  mein neuer GT für 2006 Datum:05.11.05 09:22 IP: gespeichert Moderator melden


Da ich das nun endlich mit dem Bildereinstellen gerafft habe hier gleich mal ein paar Bilder von meinem neuen GT der soll 2006 wieder fahren.
Weitere Bilder folgen.










[img]
Für heute mal genug, wenn ich morgen Zeit habe folgen weitere Bilder

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 19.02.06 um 08:37 geändert
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:05.11.05 10:14 IP: gespeichert Moderator melden


Moin, moin,

gratuliere zu dem schönen Auto und der Entscheidung deinen GT wieder in einem originalen Farbton lackieren zu lassen.

Es gibt (fast) nichts schöneres, als ein Auto auf Basis einer neu lackierten Karosserie zu komplettieren.




gtler
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:06.11.05 11:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rudi,
da hab ich ja richtig was zu gucken wenn ich den Kotflügel hole. Ich werd auf alle fälle meine Digicam mitnehmen. Ich brauch noch ein paar Fotos. Monzablau ist eine wunderschöne Farbe. Mein erstes Auto war auch Monzablau. Damals allerdings ein Ascona B 1,9 SR. Aber irgendwie sieht ein frisch lackierter GT immer gut aus.

Grüße
Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:16.02.06 22:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute, da ich nun einen Scanner bekommen habe kann ich jetzt auch meine Bilder einstellen die ich nicht Digital hatte. Ab jetzt geht das dann alles der Reihe nach weiter, ganz so wie sich das gehört.



So habe ich meinen GT bekommen



Am Spies konnte es dann endlich losgehen




[img]

Fortsetzung folgt

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 17.02.06 um 20:29 geändert
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:16.02.06 22:24 IP: gespeichert Moderator melden


Sorry das jetzt einige Bilder doppelt sind, aber Computer ist halt nicht mein Ding
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:17.02.06 20:45 IP: gespeichert Moderator melden


Nach fast drei Monaten Vorarbeit ist er nun soweit zum Lackieren.





und zum Schluß mein Schatz der mich immer Tatkräftig ünterstützt...
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:17.02.06 20:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wolfgang,

Super, Deine neuen Bilder, aber Du bist doch eigentlich schon weiter ??

Gruß

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:17.02.06 20:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thomas, ja ich bin schon viel weiter aber ich wollte auch mal die alten Bilder einstellen. Da ich jetzt einen scanner habe kann ich auch die Fotos einstellen die nicht Digital sind. Die restlichen Bilder stelle ich so nach und nach ein.

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:18.02.06 10:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wolfgang.

Schöne und interessante Bilder.
Da ich Karsten ja schon kennengelernt habe (projekt2) muss ich feststellen, dass die Pfälzer joo richtisch sauweri Arwed schaffe....

(für alle anderen mal übersetzt: "dass die Bürger aus Rheinland-Pfalz sehr anständige Arbeit abliefern")

Gruss aus dem Saarland
vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:18.02.06 10:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Lück, danke für die Blumen. Hoffentlich bekomme ich deinen GT auch mal zu sehen, vielleicht im Frühjahr am Saarbrücker Schloss beim "Oldtimer Frühschoppen" währe toll.

Gruß

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:18.02.06 10:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wolfgang,

Oldtimerfrühschoppen werd ich wohl da sein.
Wenn ich eure Autos so sehe, lass ich aber meinen lieber zu Hause....
Da kann ich nicht ganz mithalten.
Werd die nächsten Tage endlich mal 1-2 Bilder machen und reinstellen.

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:18.02.06 13:39 IP: gespeichert Moderator melden


@ lück

wird aber auch mal zeit mit den bildern. DU bist ja nicht so interessant.
will lieber deinen gt sehen.
erzählt hast du ja schon. sonst muss ich doch glatt mal deine garage stürmen.

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:18.02.06 15:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Karsten.

Hab die Regenpause eben genutzt und mein Auto fürs erste Mal 2006 aus der Garage geholt.

Bilder sind gemacht, jetzt schau ich mal, ob ichs mit dem Einstellen auf die Reihe kriege.

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:19.02.06 08:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hier mal ein paar Bilder vom Zusammenbauen, das ist immernoch am schönsten bei der Restauration.








Gruß

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:19.02.06 09:05 IP: gespeichert Moderator melden


ist doch schon gemein, wenn man so eine ausstattung hat mit einer beheizten halle, grube bühne usw. . kann man richtig neidisch werden.
meinen nächsten(wenn es dazu kommt) werde ich bei dir in der halle neu aufbauen. kannst mir schon mal platz reservieren.

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:19.02.06 09:19 IP: gespeichert Moderator melden


Sag mal was hast Du denn da für ein Holzlenkrad ??

sind das polierte / verchromte Speichen ?

Sieht ja Hammer aus

Gruß

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:19.02.06 09:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thomas,

die Speichen habe ich hochglanz poliert, das Teil macht sich in meinem GT bestimmt super...

Gruß Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:04.03.06 22:36 IP: gespeichert Moderator melden


Wie versprochen mal wieder ein paar aktuelle Bilder.






So das war´s vorerst mal wieder, ich hoffe das ich mit dem Auto in drei Wochen zum TÜV kann.

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:04.03.06 23:00 IP: gespeichert Moderator melden


Tolle Bilder Wolfgang,

ich habs ja erst nicht glauben wollen, als Du mir gesagt hast, dass Du ihn in 4 Wochen zusammenbauen kannst. Es wird ein Schmuckstück.

Gruß

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neuer GT für 2006 Datum:05.03.06 12:07 IP: gespeichert Moderator melden


Moin

sieht toll aus. Klasse !
Und schön dass Du die 73 er US Heckleuchten ohne Rückfahrscheinwerfer unter dem Nummernschild so läßt.
Ich hatte das bei mir umgebaut und ärgere mich jetzt total darüber. Zurückbauen geht nicht, denn die Löcher sind nun drin .


gtler
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.03 sec.