Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
noch ein paar Bilder Das Opel GT Forum
Datum: 29.04.24 16:48
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  noch ein paar Bilder
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
buber
Mitglied

Wilhermsdorf


Leben und Leben lassen!

Beiträge: 51

Geschlecht:
User ist offline
  noch ein paar Bilder Datum:03.10.05 11:06 IP: gespeichert Moderator melden





E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: noch ein paar Bilder Datum:03.10.05 11:17 IP: gespeichert Moderator melden


Tolles Auto!

Was sind das für Dinger an der Mittelkonsole?
Lautsprecher??

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:03.10.05 14:55 IP: gespeichert Moderator melden


Die Chromzierleiste am Heck schaut Klasse aus, wenn ich das sehen bin ich doch drauf und dran meine Meinung zu ändern und doch eine an meinen GT dran zu machen ...
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
buber
Mitglied

Wilhermsdorf


Leben und Leben lassen!

Beiträge: 51

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:03.10.05 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ja das sind Lautsprecher (Hochtöner) an der Mittelkonsole. Die Mitteltöner sind im Fußraum (wo die Luftdüsen waren) und der Baßlautsprecher ist in der hinteren Ablage.

Gruß
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:07.10.05 17:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

was isr den das für ein Lenkrad ?

Gruß
Jens
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
buber
Mitglied

Wilhermsdorf


Leben und Leben lassen!

Beiträge: 51

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:07.10.05 22:24 IP: gespeichert Moderator melden


Antwort bez. Lenkrad:

Das Lenkrad ist eine Einzelanfertigung aus mehrfach verleimtem Holz und mehrfach lackiert, auf Basis des Original-Lenkradkranzes. War nicht ganz billig, ist aber Spitzenqualität. Wenn nähere Angaben vom Hersteller erwünscht wird - einfach nachfragen.

Gruß
Buber
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:08.10.05 18:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

wäre ganz nett, denn ich habe gerade mein Lenkrad
gestript und möchte es auch mit einem Holkranz aufbauen.


Gruß
Jens
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
buber
Mitglied

Wilhermsdorf


Leben und Leben lassen!

Beiträge: 51

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:09.10.05 20:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

die Adresse des Lenkrad Retaurators:

Joachim Klös
Friedrich-Walther-Str. 5
35102 Lohra-Kirchvers
Tel.: 06426 930753

Gruß
Buber
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.