Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Noch meim Vater seiner Das Opel GT Forum
Datum: 29.04.24 11:30
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  Noch meim Vater seiner
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hilde88
Mitglied

Pforzheim / BW




Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  Noch meim Vater seiner Datum:14.06.05 20:59 IP: gespeichert Moderator melden


Servus,

hier sind ein paar bilder vom gt meines vaters (leider noch seiner). aber ich hab angefangen ihn dieses jahr zurichten das ich damit "evtl." fahren kann wenn ich endlich 18 bin.

http://hilde.cybton.com/pics/opelgt/opel_gt.htm

mfg Roman

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Noch meim Vater seiner Datum:14.06.05 23:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Roman,

willkommen im Forum. Glückwunsch zu deinem weisen Vater. Er hat dir ein super Restaurationsobjekt über die Jahre gerettet. Der Wagen macht einen lohnenden Eindruck.

Der GT ist scheinbar als erstes Auto der Hit. Wenn das so weitergeht, können wir bald eine Jugendorganisation des Dachverbandes ins Leben rufen.

Ich hoffe, wir werden hier noch viel von dir hören!

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Noch meim Vater seiner Datum:14.06.05 23:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Roman,
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum
Dann gibts ja bald immer mehr junge GT Fahrer
(Bin auch 18 )

Der GT deines Dads sieht doch ganz ordentlich aus von der Karosserie her oder nicht?
Ist das ein GT/J wegen der Amp/Öldruckanzeige?
Andererseits hast du nämlich nicht das Blindinstrument neben der Tankanzeige
Wünsch dir viel Spaß hier!

Gruß
Magnus

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 14.06.05 um 23:08 geändert
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Noch meim Vater seiner Datum:15.06.05 19:10 IP: gespeichert Moderator melden


hallo roman
auch von mir ein herzliches willkommen.
schwierig zu sagen ob ein gt/l oder ein gt/j. aber sehr wahrscheinlich ein gt/j.scheibengummis ohne zierleiste, stoßstangen in schwarz, aber dafür die rückleuchten vom normalen gt. desweiteren wenn mann es richtig sieht teppichboden drin. gt/j hatte ja gummimatten. das instrument rechts ist auch nicht original. wenn er so auch in natura aussieht wie auf den bildern dann muss wahrscheinlich auch nicht soviel gemacht werden. aber hinterher ist man immer schlauer.
gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Noch meim Vater seiner Datum:16.06.05 08:14 IP: gespeichert Moderator melden


moin

bei einem gt, der nicht von einem erstbesitzer übernommen wurde und erkennbar schon mal unter dem messer war - egal ob gut oder schlecht - nur anhand von bildern auf den auslieferungszustand zu schliessen halte ich für gewagt.

und, @dieter: wie bitte sehen denn rückleuchten eines "nicht normalen" gt´s aus ?
es gibt nur diese abgebildeten - ausnahme die gaaaanz letzten produktionen, bei denen wurden dann schon die "manta" leuchten verbaut.
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hilde88
Mitglied

Pforzheim / BW




Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Noch meim Vater seiner Datum:16.06.05 15:58 IP: gespeichert Moderator melden


erstmal vielen dank für die freundliche begrüßung

der gt sieht auch noch fit aus, aber man muss ihn sich erst mal noch genauer angucken, von unten usw.!!! weil in der garage geht des schlecht. wenn man die kappe vom domlager (wird das hier auch so genannt?)runtermacht dann gibts da schon a bissel rost. den lack muss man auch wieder aufpolieren, sieht nämlich aus wie s... .

@ GT@Remscheid und gt-oldie: ne des ist ein gt a-l. aber da hat wohl irgendjemand in früherer zeit etwas gemischt. Aber das mit dem teppichboden stimmt. Die Öldruckanzeige wurde nachträglich eingebaut!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Noch meim Vater seiner Datum:16.06.05 19:45 IP: gespeichert Moderator melden


hallo andreas
natürlich kann man von den bildern auf den zustand schliessen. mit den rückleuchten hast du recht aber ich denke der gt/j hatte auch schwarze rückleuchtengehäuse. wir wollen uns hier jetzt nicht streiten, die hauptsache ist das es ein gt ist. das was der kardinal geschrieben hat stimmt auch.
gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hilde88
Mitglied

Pforzheim / BW




Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Noch meim Vater seiner Datum:16.06.05 21:54 IP: gespeichert Moderator melden


sorry hab ich net gewusst das des immer drin steht. hab halt aufm typenschild am motorraum geguckt!

aufjedenfall gefällt er mir.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Noch meim Vater seiner Datum:16.06.05 21:57 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich finde der GT sieht noch recht gut in schuss aus..sogar der Lack macht auf mich einen ordentlichen Eindruck...mein Dad hatte auch 25 Jahre lang einen in einer Garage stehn den ich mir dann fertig machen wollte..aber der war hinüber
Aber der von deinem sieht ja echt noch Top aus wenns kein Blender ist(denk ich aber mal nicht)
Können ja auch tauschen..ich geb dir meinen..hat zwar hier und da ein wenig Flugrost aber dafür tüv und so
Bei mir dauerts noch ein wenig bis zur Resto...

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.12 sec davon SQL: 0.00 sec.