Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Endlich wieder Sitze Das Opel GT Forum
Datum: 07.05.24 22:32
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  Endlich wieder Sitze
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Oepfel
Admin

Wendelstein


10 % Verlust haste immer !

Beiträge: 1187

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Endlich wieder Sitze Datum:27.02.05 01:51 IP: gespeichert Moderator melden


Na also, es geht voran

Jetzt fehlt ja fast nur noch das passende Wetter.

mfg
10 % Verlust haste immer !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Power 72
Mitglied

50321 Brühl




Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Endlich wieder Sitze Datum:27.02.05 10:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Leute
Sieht Super aus, besonders mit dem Lenkrad, habe das selbe drin.

MFG
Michael
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Power 72
Mitglied

50321 Brühl




Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Endlich wieder Sitze Datum:27.02.05 22:54 IP: gespeichert Moderator melden


RICHTIG
Dann macht mann eben eine Pause um die Handballen zu entlasten.

Michael
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Endlich wieder Sitze Datum:06.03.05 16:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Thomas....mal ne Frage zur Lackierung,
der GT meines Vaters war ursprünglich auch mal Kardinalrot,hat er gesagt...hab letzdens ein Foto gesehen wo man noch ein wenig von der Farbe sah....aber irgendwie siehts da ..öhh..orange aus
oder täuscht mich das?!
Jedenfalls wars ne Originallackierung,oder ist die nur verbleicht?!
Meinem Vater gefällt die Fabre deines GTs aber..hat deinen GT letzdens mal hier im Froum gesehn
Achso..hier ein Bild:

Unser alter

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Endlich wieder Sitze Datum:06.03.05 19:49 IP: gespeichert Moderator melden


Sag mal Thomas hast du dort noch einen GT stehen?! Oder ist das nur eine Plane in GT-Form?

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Endlich wieder Sitze Datum:06.03.05 20:34 IP: gespeichert Moderator melden


Ja jetzt versteh ichs
Sieht auch schon direkt gaanz anders aus!
Aber im Sonnenlicht strahlt er gleich viel mehr

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Endlich wieder Sitze Datum:06.03.05 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


Schönes Auto und schöne Farbe Thomas.Dann ist ja dieses Jahr großes GT-Forum Auto zeigen in Hamburg angesagt.
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
biggy
Mitglied

Barnten




Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Endlich wieder Sitze Datum:06.03.05 21:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hi, Thomas hier ist die Präsi-Schnitte. habe es endlich geschafft mich hier anzu melden. Der Stammtisch war richtig gut. Freue mich schon drauf dein Schätzchen mir anzuschauen wenn er fertig ist.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.