Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
noch ein paar Bilder Das Opel GT Forum
Datum: 07.05.24 02:03
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  noch ein paar Bilder
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  noch ein paar Bilder Datum:26.01.05 18:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT-Gemeinde,
wollte euch mal meine neuen Sitze zeigen die ich heute eingebaut habe.Schalthebeladapter aus Alu habe ich selber gedreht unter Anleitung von einem Freund der Dreher ist muss ja noch was üben mit meinem Wheinachtsgeschenk.
Gruß Wolle









E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:26.01.05 18:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Wolle,

coole Sitze! Was hast du denn eigentlich für einen riesigen Zündschlüssel?
Ist der original oder waren die original so wie meiner, der eher wie ein Haustürschlüssel aussieht?

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:26.01.05 18:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Wolle,

sag mal etwas mehr über die Sitze.

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:26.01.05 19:40 IP: gespeichert Moderator melden


Also zu Thomas seiner Frage.Der Schlüssel war mal ein Okinaler den habe ich oben also das breite Teil abgesägt.Habe mir bei In-Pro eine Alarmanlage mit Funkfernbedienung und Blinkeransteuerung für die elektr.Türöffner besorgt.Da sind dann diese Klapp-Fernbedienungen mit dabei der Schlüssel wird dort eingeklebt und mit einer Madenschraube gesichert.So hast du also die Fernbedienung und den Schlüssel den du einklappen kannst immer dabei
Zu Carsten.Das sind Sportsitze von der Fa.Eku dahinter steckt die Fa.König die Du ja sicher kennst.Messepreis war vor einem Jahr für beide 1100 Euro.Wobei man sich die Farben frei aussuchen kann.Rückenlehne ist verstellbar und die sind saubequem.Man muss aber zugeben das sie meiner Meinung nur für Leute bis ca 1,80 größe
sinnvoll sind da man so ca 10cm höher sitzt.Da ich ein kleiner Mensch bin (171m)passen die supi für mich.Mein Kumpel Michel ist 1,86m und der hat den Kopf kurz unter dem Dachhimmel.Habe die Sitze für kleines Geld bei Ebay ersteigert und der Typ wohnt ca 15km von mir entfernt so das ich mir die auch vorher anschauen konnte.Der Grund des verkaufs lag wohl daran das der Mensch so ca 1,85 ist und der wohl Probleme hatte mit dem Sitz in seinem GT.Achso fast was vergessen.Wenn man die montiert hat muss man die schmalen Türgriffe montieren weil die breiten sonst wenn die Türe zu ist auf das seitenpolster donnert.Kannst bei Ebay mal Eku eingeben ich glaube da wirst Du was finden.
Gruß Wolle

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
mr.turbo
Mitglied

Nähe Flensburg




Beiträge: 33

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:26.01.05 19:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wolle,
echt toll Dein GT.
Da Du ja jetzt neue Sitze hast wollte ich fragen ob Du nicht ein paar alte Originale zuverkaufen hast.Ich suche dringend 2 gute GT Sitze.
Danke für die Rückantwort.
Gruß Bernd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:26.01.05 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Tut mir leid aber die möchte ich behalten.Schon aus dem Grund wenn das Mecker gibt beim TÜv wegen H-Zulassung.
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:26.01.05 21:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wolle,
danke für die schnelle Antwort.
Wie ist denn die Beinfreiheit unter dem Lenkrad, wenn die Sitze so hoch sind. Ich habe noch Porsche-Sitze. Die haben das gleiche Problem wie die Eku. Da muß ich mich beim Einsteigen schon unter dem Lenkrad durchquetschen. Ich bin 1.78 groß. Da kommt mir vom Gefühl her auch das Dach zu nah. Der Himmel hängt auch ein kleines Bisschen durch, was den Effekt noch verstärkt.

Aber: Deine Sitze sehen rattenscharf aus!

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: noch ein paar Bilder Datum:01.02.05 20:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Wolle,
die Sitze passen deinem GT
Öhm..ich weiß icht ob ich das schonmal gefragt habe,aber bei dir im Fußraum hast du ja da wo normalerweise die Belüftungskappen sind Lautsprecher eingebaut!
So wollte ich das evtl. auch machen aber läuft da nicht normalerweise Wasser ab in diesem Hohlraum da?
Oder vertu ich mich da..dachte jedenfalls immer es wäre so da diese Stelle unter diesem Belüftungsloch ja auch recht rostanfällig ist

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:01.02.05 21:03 IP: gespeichert Moderator melden


Nee soweit ich das weiß läuft da kein Wasser runter.Ich muste die Löcher die im Blech sind allerdings mit der Karosseriesäge aufsägen damit die Lautsprecher reingehen.
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: noch ein paar Bilder Datum:01.02.05 21:13 IP: gespeichert Moderator melden


Wo läuft denn das Wasser hin was vor der Windschutzscheibe in die Öffnung für die Belüftung reinläuft?
Da sind zwar so Löcher drin zum ablaufen aber es kann ja auch leicht an den Kanten wo dieses Blech aufhört überlaufen oder?
Das war mir schon immer ein Rätsel
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:01.02.05 21:19 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
...dachte jedenfalls immer es wäre so da diese Stelle unter diesem Belüftungsloch ja auch recht rostanfällig ist


@Magnus, du hast recht, die Stelle ist sehr rostanfällig! Bei mir ist von dem Blech dort nicht mehr viel da gewesen. Das ist aber trotzdem eine gute Idee die Lautsprecher dort rein zu bauen.
Darüber werde ich jetzt auch mal nachdenken müssen.

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: noch ein paar Bilder Datum:01.02.05 21:29 IP: gespeichert Moderator melden


Ich denke das kommt vom Schwitzwasser.Aber genau weiss ich es nicht.Vielleicht können die anderen etwas dazu sagen.Würde mich auch interessieren,weil ich habe ja GFK-Kotflügel drauf und habe diese Stelle wo es anscheinend so rostet nie so gesehen.Meiner war da super in Ordnung aber bei mir waren es nur 2 Stellen wo ich schweißen musste der Vorgänger von meiner Rohkarosse hat schon unheimlich viel gemacht
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.