Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
RESTAURATION 71 CALIFORNIA GT Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 06:02
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  RESTAURATION 71 CALIFORNIA GT
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:12.06.12 20:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Rob!

Weil du gerade den GT offen hast:
Kannst du mir zu meinem Thread Lüftungsschlauch Frischluftdüse helfen?
Wie sieht das bei dir aus bzw. hast du noch originale Schläuche für deinen GT?
Wenn ja, kannst du mir einmal davon ein Bild machen und in meinem Thread reinstellen?

Danke!
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rob
Mitglied

münchen


nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut

Beiträge: 335

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:12.06.12 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


die oberen?...ich mach morgen bilder

aber kann dir jetzt schon sagen ,daß die oberen lüftungsgummis sehr dick und unbeweglich sind---

hab vor dem lackieren probiert die rauszubekommen---war fast unmöglich
http://opel-gt-club-muenchen.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:12.06.12 21:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ja Rob, ich meine die Schläuche, die von Vorne links und rechts ins Armaturenbrett gehen. Das Loch ist quasi unter dem Scheibenwischermotor auf der Fahrerseite. Auf der Beifahrerseite ist es von vorne durch die Karosserie etwas verdeckt.
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:13.06.12 09:03 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

himmel fast komplett drin


Hallo Rob,

mich würde mal interessieren wo du den Himmel her hast, denn dieses, ich sach ma "gelochtes Himmelmuster" wie in anderen Fahrzeugen finde ich persöhnlich ansprechender als den ganz glatten aus Kunstleder.

Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rob
Mitglied

münchen


nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut

Beiträge: 335

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:13.06.12 19:43 IP: gespeichert Moderator melden


den hab ich schon minimum 10 jahre im keller gehabt.....war mal bei nem schlachtauto dabei , als neuware




http://opel-gt-club-muenchen.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rudolf.gt
Mitglied

Hauptwil / CH




Beiträge: 108

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:14.06.12 22:47 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Die großen Unterlegscheiben an der HA-Taverse gehören zwischen Traverse und Unterboden - nicht als Unterlagscheibe zwischen Schraubenkopf und Traverse


Danke für den Gedankenanstoss! Hab mich mal schnell unter den GT geworfen und feststellen müssen, dass das auch an meinem falsch gemacht wurde ( aber nicht von mir ).


Gruss

Rudolf
Wer hat's erfunden ?
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rob
Mitglied

münchen


nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut

Beiträge: 335

Geschlecht:
User ist offline
  langsam wird er Datum:25.06.12 20:05 IP: gespeichert Moderator melden


das schwarz beim scheibenwischer lackiert...
tepich ist auch schon drin






http://opel-gt-club-muenchen.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Strizel-Stuck
Mitglied

86+++




Beiträge: 50

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:26.06.12 11:02 IP: gespeichert Moderator melden


Servus Rob,

bin auch wieder zu Hause.
So wie es aussieht geht doch einiges voran.
Bei meinem leider nicht. Die letzten zwei Wochen ist beim Lackierer nichts gegangen.
Auch meine Farbkarten habe ich noch nicht erhalten.

Grüße,
Michael


Nur fliegen ist schöner!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rob
Mitglied

münchen


nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut

Beiträge: 335

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:26.06.12 21:42 IP: gespeichert Moderator melden


ich ruf dich die woche mal an
http://opel-gt-club-muenchen.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rob
Mitglied

münchen


nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut

Beiträge: 335

Geschlecht:
User ist offline
  1 woche noch--dann sollte er fertig sein Datum:08.07.12 19:41 IP: gespeichert Moderator melden


war wieder fleißig










http://opel-gt-club-muenchen.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:10.07.12 20:04 IP: gespeichert Moderator melden


Mensch Robert... Meinst du er fährt diesen Monat noch?

Ich will auf jeden Fall einmal mitfahren bevor er verkauft wird

Mfg Simon
http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rob
Mitglied

münchen


nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut

Beiträge: 335

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:10.07.12 22:51 IP: gespeichert Moderator melden


denk er ist ende dieser woche oder mitte nächster woche fertig
http://opel-gt-club-muenchen.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
246GT
Mitglied

Seefeld/Obb




Beiträge: 221

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:10.07.12 23:23 IP: gespeichert Moderator melden


... das nenne ich mal Effektivität Robert. Wird er heimlich fertig oder gibt es ein Fest im Rahmen einer Präsentation? Also wenn du Beifahrer für eine Probefahrt zwecks glaichmäßiger Radlastverteilung brauchst...
Gruß, Hans-Georg
Lebt denn der Leo noch?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:10.07.12 23:24 IP: gespeichert Moderator melden


Würdest du einigermaßen in der Nähe wohnen hätte ich ihn mir auch gerne mal angesehen.
So´n okinoler ischa auch schon interessant.
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:11.07.12 09:40 IP: gespeichert Moderator melden


Das nennt man wohl speed-restauration

Hochachtung vor dem gewaltigen Tempo und dem erzielten Ergebnis. Der GT sieht wieder sehr schön aus und der neue Besitzer kann beruhigt den nächsten Jahrzehnten auf deutschen Strassen entgegenblicken.

Absolut Daumen hoch!!!

Grüsse
Andreas


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Coke-Car
Mitglied

Fulda




Beiträge: 151

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:11.07.12 16:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Rob.
Supersaubere Arbeit, ehrlich.
Sag mal den Teppich hast Du doch bestimmt selber geschnitten!? Was hat denn länger gedauert - schneiden, oder verlegen. Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir statt einen fertigen Teppich zu kaufen, auch einen selber schneide, da ich beispielsweise die Sitzkonsolen verdecken möchte.
MfG: Face
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rob
Mitglied

münchen


nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut

Beiträge: 335

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:11.07.12 23:12 IP: gespeichert Moderator melden


hatte nen originalen teppich ,,wo 2 stücke fehlten.....

hab von nem bekannten ne rolle industrie teppich bekommen ,der bei messen verlegt wird .

die alten stücke auf den neuen teppich gelegt---angezeichnet ,geschnitten und dann verlegt

ist zwar ne nervige arbeit---aber es geht in nem halben tag

viel patex brauchst---um den zu verkleben

mfg robert
http://opel-gt-club-muenchen.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rob
Mitglied

münchen


nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut

Beiträge: 335

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:11.07.12 23:14 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Das nennt man wohl speed-restauration

Hochachtung vor dem gewaltigen Tempo und dem erzielten Ergebnis. Der GT sieht wieder sehr schön aus und der neue Besitzer kann beruhigt den nächsten Jahrzehnten auf deutschen Strassen entgegenblicken.

Absolut Daumen hoch!!!

Grüsse
Andreas



danke---

will ihn auch mit gutem gewissen verkaufen
http://opel-gt-club-muenchen.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Coke-Car
Mitglied

Fulda




Beiträge: 151

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 71 CALIFORNIA GT, front fast fertig Datum:12.07.12 17:13 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für die schnelle Info Robert.
Jetzt ist es für mich beschloßen, ich schneidere meinen selbst, auch wenn es einen ganzen Tag dauert, da ich keine Muster habe. Egal...
Einzig die Sache mit dem Pattex - ich habe einen riesen Respekt vor diesem Klebstoff. Einmal nicht aufgepaßt, schon hängt der Teppich schief am Tunnel. Aber das werde ich schon hingriegen, habe schon 3 Kanister von dem Zeug verarbeitet (zum furnieren von Lautsprecherboxen).
MfG: Face
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rob
Mitglied

münchen


nur mit turbo fährt der GT wie er ausschaut

Beiträge: 335

Geschlecht:
User ist offline
  Motor läuft :-) Datum:13.07.12 21:25 IP: gespeichert Moderator melden


die tage noch die scheiben reingetan....
scheibenwischerarme befestigt....

und heute erst mal ohne kerzen drehen lassen ,,bis ca nach 10 sekunden der öldruck da war
dann ewig probiert -daß er anspringt
benzinpumpe war defekt...hab mir leihweise strizel-stucks pumpe von seinem geliehen

bekommst ne neue ----

dann ist er zum ersten mal angesprungen....JOOOOOO

nun werd ich die tage noch schließwinkel zündzeitpunkt und vergaser einstellen






http://opel-gt-club-muenchen.de
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(5) «1 2 [3] 4 5 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.15 sec davon SQL: 0.09 sec.