Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Nur Waschen ist nicht Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 21:30
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  Nur Waschen ist nicht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
246GT
Mitglied

Seefeld/Obb




Beiträge: 221

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:02.02.10 21:41 IP: gespeichert Moderator melden


Sind Streifen aus Plexi, 3, 4, und 5mm stark, geht super, nur in den ganz engen Rundungen nicht.
Lebt denn der Leo noch?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
246GT
Mitglied

Seefeld/Obb




Beiträge: 221

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:02.02.10 21:53 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Für die Scheinwerferausschnitte habe ich mir übrigens eine Schablone aus Hartholz gebaut und die dann eingezinnt.


Das verstehe ich nicht ganz, was hast Du da gemacht?

Mfg Simon

[/quote]

Ich habe die Scheinwerferdeckel genommen und die Fugenluft dazu gegeben (mit einem Tape). Dann habe ich die Zeichnung auf das Hartholz geklebt. Das muß so 40mm dick sein, um die Rundungen zu kompensieren. Das Holz stand quasi wie ein Stück Säule im Scheinwerferausschnitt. Dann habe ich bis an das Holz gezinnt. Das Holz war ein wenig biestig beim rausnehmen aber ging noch.
Lebt denn der Leo noch?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:02.02.10 21:59 IP: gespeichert Moderator melden


Wie geil ist das denn... Jetzt seh ich´s erst auf den Bildern, wie gleichmäßig der Spalt verläuft. Coole sache, beide Daumen hoch!

Mfg Simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT 71
Mitglied

Hemhofen bei Erlangen




Beiträge: 190

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:26.02.10 16:42 IP: gespeichert Moderator melden


Die Bilder vom Endoskop sehen ja super aus für 30 EUR?
Ist es dieses Endoskop, das du hast? Braucht man da außer dem Laptop nochwas dazu?
http://www.pearl.de/a-PX1078-5422.shtml

Gruß
Thorsten
Schraubst du noch oder fährst du schon?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
246GT
Mitglied

Seefeld/Obb




Beiträge: 221

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:26.02.10 17:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Thorsten,
ja das ist das Teil. Man braucht nichts als ein Laptop, geht auch ein altes mit XP. Allerdings gibt es für deutlich mehr Kohle Endoskope mit kleinerem Kopf. Also, wenn du in die Dachentlüftungsprofile schauen willst, dann ist das Ding zu groß.
Gruß, Hans-Georg
Lebt denn der Leo noch?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:26.02.10 18:20 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Damit kann man super die Flächen durchstraaken


Bist du Bootsbauer ?

Mfg Simon
http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
246GT
Mitglied

Seefeld/Obb




Beiträge: 221

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:26.02.10 18:42 IP: gespeichert Moderator melden


nein, Simon aber so was ähnliches - Designer
Gruß, Hans-Georg
Lebt denn der Leo noch?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:03.03.10 19:48 IP: gespeichert Moderator melden





Kannst Du mir das Bild mal in groß schicken!
Hab da heute bei mir Rost gefunden und will mal sehen wies original aussieht! Da sind bei mir irgendwie 3 Bleche?

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Larry
Mitglied

Österreich


Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Beiträge: 514

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:03.03.10 21:30 IP: gespeichert Moderator melden








Gruß Larry
www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
246GT
Mitglied

Seefeld/Obb




Beiträge: 221

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:04.03.10 11:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hier ist das Bild in groß. Die Stelle ist aber nicht ganz original, der rechte Kotflügel ist mal erneuert worden. Die linke Seite ist original, ich mach am Wochenende ein Foto davon.





[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 246GT am 04.03.10 um 11:46 geändert
Lebt denn der Leo noch?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
246GT
Mitglied

Seefeld/Obb




Beiträge: 221

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:06.03.10 18:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hier ist die versprochenen linke Seite, da hat noch nie jemand dran gebastelt, ist ne merkwürdige Konstruktion, eine der Schnittstellen zwischen Kadett B und GT halt.




Für alle die gerade selber schleifen, dieses Teil ist absolut super, nennt sich Speedfile gibt es auf Ebay.com. Geht natürlich nicht für die engen Übergänge aber überall wo Flächen sind. Das Teil ist flexibel.
Gruß, Hans-Georg




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 246GT am 06.03.10 um 18:59 geändert
Lebt denn der Leo noch?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
246GT
Mitglied

Seefeld/Obb




Beiträge: 221

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht LIVE Datum:17.06.10 11:38 IP: gespeichert Moderator melden




Komme gerade vom Lackierer. Sehr spannend, jetzt wird sich zeigen ob sich die elende Schleiferei gelohnt hat. ich zeige in Kürze das Ergebnis. Es gibt nichts geileres (ok fast) als einen frisch lackierten GT

Gruß, Hans-Georg

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 246GT am 17.06.10 um 11:40 geändert
Lebt denn der Leo noch?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
246GT
Mitglied

Seefeld/Obb




Beiträge: 221

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht LIVE Datum:17.06.10 14:45 IP: gespeichert Moderator melden


[/img]

noch ist er feucht, aber ich glaube es sieht nicht schlecht aus.
Lebt denn der Leo noch?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerry GT
Mitglied

La Manga / Spanien




Beiträge: 406

Geschlecht:
User ist offline
Skype: gerriet_bessel  Skype: gerriet_bessel  
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:17.06.10 15:03 IP: gespeichert Moderator melden


...ohne viele worte !!!!

einfach nur genial


**** Suche einen GT in Weiss oder Silber (Restauriert) ****

Gruss
Gerriet
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
246GT
Mitglied

Seefeld/Obb




Beiträge: 221

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:17.06.10 16:36 IP: gespeichert Moderator melden


[/img]

Die Schleiferei hat sich gelohnt. Jetzt ist er trocken und ich meine sehr schön geworden, dass einen ein bißchen Farbe so glücklich machen kann. Mehr Bilder wenn er ausgepackt ist,
Gruß, Hans-Georg
Lebt denn der Leo noch?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:17.06.10 17:37 IP: gespeichert Moderator melden


Super schön. Freu mich jetzt schon auf die Bilder.

Mfg Simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:17.06.10 18:04 IP: gespeichert Moderator melden


was ich mich immer frage wie der Lackierer das bei der Dachentlüftung macht.
Mit der großen Pistole wird doch viel zu viel Farbe rausgejaucht und es müsste doch jede Menge Nasen geben!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:17.06.10 20:07 IP: gespeichert Moderator melden


Durch das nebeln kommt da genug Farbe hin!
Er braucht ja mit der Pistole nur rüberhuschen!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Larry
Mitglied

Österreich


Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Beiträge: 514

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:17.06.10 20:58 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

noch ist er feucht, aber ich glaube es sieht nicht schlecht aus.


....das glaube ich auch
geile Farbe!
Gruß Larry
www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sepp
Mitglied

70736 Schmiden




Beiträge: 92

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nur Waschen ist nicht Datum:17.06.10 23:42 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr Schön!!
Bitte vollenden!
Nach dem lacken ist die ganze sch... schleiferei vergessen und nur das Vollendete ergebnis zählt.
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(7) «1 [2] 3 4 5 6 7 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.43 sec davon SQL: 0.36 sec.