Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Erste Bilder vom Klempnern Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 02:31
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  Erste Bilder vom Klempnern
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  Erste Bilder vom Klempnern Datum:06.09.07 12:06 IP: gespeichert Moderator melden


So, hier sind mal ein paar Bilder vom Klempnern. Ich habe meinen GT zum Olaf (gt-olaf1) geschafft, da er mit sowas schon viel Erfahrung gesammelt hat. Wir haben mit den Innenschwellern angefangen, da kam ja schon so einiges zum Vorschein. Die Reparaturversuche, die bisher an dem GT gemacht wurden, sind wirklich sehr abenteuerlich. Aber naja, das ist ja nach und nach alles machbar.













Weitere Bilder folgen bald.
MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erste Bilder vom Klempnern Datum:06.09.07 13:00 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
schön, daß es bei Dir jetzt so richtig losgeht...


Hallo Kardinal,

also los geht es schon länger, die Achsen sind z.B. schon weitestgehend umgebaut. Das hat auch einige Zeit in Anspruch genommen, es fehlen aber leider noch ein paar Teile. Wenn sie vom pulvern wieder da sind, mach ich da auch noch paar Bilder.

MfG Thomas

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erste Bilder vom Klempnern Datum:06.09.07 13:25 IP: gespeichert Moderator melden


hallo thomas
immer wenn ich solche bilder sehe denke ich an meine resto...tja man vergisst halt so schnell wünsche dir noch viel spass beim schrauben



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erste Bilder vom Klempnern Datum:06.09.07 14:15 IP: gespeichert Moderator melden


Das schaut nach viel Arbeit aus - ich wünsch dir Erfolg und Spaß dabei !
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg




Beiträge: 837

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Erste Bilder vom Klempnern Datum:06.09.07 16:11 IP: gespeichert Moderator melden


Das Hauptproblem vieler Restaurationen sind stümperhafte "Über-den-TÜV-Schweissaktionen" und mangelhafte Restaurationsverusche von Vorbesitzern. Wünsche dir trotzdem die Ausdauer, dein Projekt ganz und gut durchzuziehen!

Harald
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erste Bilder vom Klempnern Datum:14.09.07 14:26 IP: gespeichert Moderator melden


So,

wir haben wieder ein bisschen weiter gemacht. Die Innenschweller und die Bodenbleche inklusive Rahmen darunter sind fertig. Aber leider kam unter dem angeblich neu eingesetzten Kotflügel das nächste zum Vorschein.
War auf alle Fälle professionell gespachtelt... Da hätte man nie 3cm Spachtel erwartet. Aber naja, dann muss dort auch noch ein neues Blech rein.















Neue Fotos gibt es nächste Woche...

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erste Bilder vom Klempnern Datum:14.09.07 15:45 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
...weiter so Thomas, Du schaffst das...


Hallo Thomas,

ich bin ganz froh, dass ich das nicht alleine machen muss. Ich glaube ohne Olaf wäre das nicht so vorangegangen.

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erste Bilder vom Klempnern Datum:14.09.07 18:43 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

.... Da hätte man nie 3cm Spachtel erwartet.


ja, da fragt man sich doch warum immer behauptet wird, dicke Spachtelstellen platzen irgendwann ab.

Als ich die Plastekacke an meinem GT abgeflext habe, musste ich mich auch wundern wie Klasse das vorher ausgesehen hatte.
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erste Bilder vom Klempnern Datum:07.10.07 19:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,

also an meinem GT geht es stark voran, nur leider kommt zu jeder fertigen Stelle zwei andere schlechte hinzu. Langsam denke ich an dem GT ist alles durch, was durch sein kann. Aber naja, das Ziel die Karosse bis Ende des Jahres fertig zu haben steht auf alle Fälle noch.





































So, dass war es erstmal. Wenn es wieder Neuigkeiten gibt, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.10 sec davon SQL: 0.00 sec.