Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
18.02.2007 ich werde 3 Jahre Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 10:31
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Bilder unserer GT's (Moderatoren: )
  18.02.2007 ich werde 3 Jahre
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
gschumi
Mitglied

Altenkirchen (WW)




Beiträge: 134

Geschlecht:
User ist offline
  18.02.2007 ich werde 3 Jahre Datum:18.02.07 10:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
auch wenn ich im Forum nicht mehr so aktiv bin wie am Anfang, so arbeite ich an meinem Projekt immer fleißig weiter um zum Ende zu kommen.
Heute besitze ich meinen GT 3 Jahre und will euch kurz auf meiner HP den Stand der Dinge mitteilen.
Gruß gschumi

Opel GT
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 18.02.2007 ich werde 3 Jahre Datum:18.02.07 18:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo auch,
herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag".
Es freut mich sehr wieder etwas von diesem außergewöhnlichen Projekt zu sehen. Ich habe in letzter Zeit öfter mal auf Deiner Homepage geguckt, ob es etwas Neues gibt und dabei mit bedauern festgestellt, dass Du die meisten Fotos vom Umbau nicht mehr eingestellt hast. Schade. Ich hab´ sie mir ab und zu mal bewundernd angesehen und darauf gelauert, dass es weiter geht. Und jetzt ist es ja soweit. Klasse. Halt´ uns bitte weiter auf dem Laufenden.
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.