Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
kennt jemand die neue Anschrift von Fred Jenning?s Das Opel GT Forum
Datum: 24.04.24 06:38
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Dachverband der europ�ischen Opel GT Clubs (Moderatoren: opelgt64)
  kennt jemand die neue Anschrift von Fred Jenning?s
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  kennt jemand die neue Anschrift von Fred Jenning?s Datum:10.10.05 09:41 IP: gespeichert Moderator melden


Habe dem Ansprechpartner für den U.K. Owners Club hier in Deutschland, Fred Jennings, in einer wichtigen Sache angeschrieben, jedoch kam der Brief mit der Mitteilung " Empfänger nicht zu ermitteln" zurück.
Habe folgende Anschrift genommen:
Fred Jennings
Korffstrasse 50/1
33 428 Marienfeld

Kennt jemand seine neue Anschrift?
Vielleicht erstmal per PM an mich senden, danke.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
nico
Mitglied

mitten in der Schweiz


Leben & leben lassen

Beiträge: 392

Geschlecht:
User ist offline
  RE: kennt jemand die neue Anschrift von Fred Jenning?s Datum:12.10.05 15:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Karsten

wenn hier keiner seine neue Adresse hat würde ich mal sonsteinen von England anfragen oder Louis van Steen hat sie vermutlich auch.

Gruss, nico
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: kennt jemand die neue Anschrift von Fred Jenning?s Datum:13.10.05 19:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Nico!
Die Anschrift der Briten in Großbritanien ist mir bekannt. Diese sind auch von mir angeschrieben worden. Fred Jennings lebt meines Wissens nach aber noch in Deutschland, in der Kaserne nahe Bielefeld. Somit bietet es sich ja an, dass er nach Rüsselheim als Vertreter kommen kann.
Das ein Vertreter von der Insel nach Rüsselheim reisen wird, mag ich bezweifeln.

Jedoch werde ich bei den Briten einmal nach Fred Jennings schriftlich nachfragen, wenn nicht noch hier im Forum sich jemand dazu positiv äußern kann.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.23 sec davon SQL: 0.02 sec.