Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Gibt es CYI Priewe noch? Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 14:12
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
   Gibt es CYI Priewe noch?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Iltis 71
Mitglied

86°°°




Beiträge: 399

Geschlecht:
User ist offline
   Gibt es CYI Priewe noch? Datum:08.05.06 14:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute.

Gibt es die Firma CYI Priewe eigentlich noch?
Kann mit jemand sagen wie die Telefonnummer ist?

Denn die die bei uns im Forum unter Händleradressen aufgeführt wird, ist ungültig.

MfG Roman

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Iltis 71 am 08.05.06 um 14:31 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: Gibt es CYI Priewe noch? Datum:08.05.06 14:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,das könnte der Radnor wissen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oepfel
Admin

Wendelstein


10 % Verlust haste immer !

Beiträge: 1187

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Gibt es CYI Priewe noch? Datum:08.05.06 14:45 IP: gespeichert Moderator melden


Meines Wissens nach ja.

Ich weiss, dass er umgezogen ist. Evtl. hat es ja damit zu tun, dass er nicht erreichbar ist.
Schreibe mal ne Nachricht an Radnor. Der ist der Klaus Priewe.

mfg
10 % Verlust haste immer !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DirkGT
Mitglied

Schleswig-Holstein




Beiträge: 414

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gibt es CYI Priewe noch? Datum:08.05.06 14:56 IP: gespeichert Moderator melden


Die Seite funxt wieder. Ist aber so aktuell, wie eh´ und je (mit guten, alten DM-Preisen)...

Gruß
Dirk
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gibt es CYI Priewe noch? Datum:09.05.06 03:27 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Die Seite funxt wieder. Ist aber so aktuell, wie eh´ und je (mit guten, alten DM-Preisen)...


ja, das ist halt Nostalgie
Die Seite dient nur noch "historischen" Zwecken...

Aber ja mich gibt es noch, die Adresse und Telefonnummern werden in der Händlerliste aktualisiert. Hier die aktuelle Telefonnummer: 06364/175891

Gruß Klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Enterprise4400
Mitglied

69469 Weinheim




Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gibt es CYI Priewe noch? Datum:30.05.12 01:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Radnor,

diese Information hört sich ja gut an!
Ich werde mich wenn es draußen hell ist mal bei dir melden.

Gruß
Enterprise4400
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gibt es CYI Priewe noch? Datum:30.05.12 08:14 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ich werde mich wenn es draußen hell ist mal bei dir melden.


Hallo Rainer,

also bei uns ist es schon eine Weile hell

Gruß Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.