Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
DRINGEND: Wohnt jemand in Essen? Umgebung Techno Classica? Das Opel GT Forum
Datum: 06.05.24 14:51
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  DRINGEND: Wohnt jemand in Essen? Umgebung Techno Classica?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland




Beiträge: 1044

Geschlecht:
User ist offline
  DRINGEND: Wohnt jemand in Essen? Umgebung Techno Classica? Datum:07.04.05 14:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hi @alle.

dr gute GT-Yeo hat ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich. Jetzt suche ich jemanden, der das für iene Nacht zwischenlagern kann.

Rouven fährt morgen nach Essen zu TC. Ich aber erst am Samstag. Würde das Packet dann am Samstag -später Nachmittag/Abend abholen.

Wohnt jemand in der Nähe von Essen? Oder auf der Strecke Pott-Holand? Also Bochum, Gelsenkirchen, Wanne-Eickel

Das Packet ist ein schöner 2.0 Lidder und wird von den Jungs Fachgerecht "abgekippt"

DANKE! an alle.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wuppergt1972
Mitglied

Sprockhövel


Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe

Beiträge: 348

Geschlecht:
User ist offline
151533839  151533839  
  RE: DRINGEND: Wohnt jemand in Essen? Umgebung Techno Classica? Datum:07.04.05 17:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Niels!
Also ich könnt dir anbieten das der Rouven das bei mir in der Garage abstellt...allerdings wohne ich in Sprockhövel (Aber direkt an der A46).
Am besten schreibste mir mal ne Pm wenns dir hilft!

MFG Jan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wuppergt1972
Mitglied

Sprockhövel


Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe

Beiträge: 348

Geschlecht:
User ist offline
151533839  151533839  
  RE: DRINGEND: Wohnt jemand in Essen? Umgebung Techno Classica? Datum:07.04.05 17:03 IP: gespeichert Moderator melden


Sorry repost...bitte löschen!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland




Beiträge: 1044

Geschlecht:
User ist offline
  RE: DRINGEND: Wohnt jemand in Essen? Umgebung Techno Classica? Datum:12.04.05 17:29 IP: gespeichert Moderator melden


@Admins
Kann geläscht werden. Der neue steht jetzt bei mir.

@Jan
Vielen Herzlichen Dank für dein Angebot. Es ging aber auch so. Trotzdem Danke.

@Rouven(Teppichhändler)
Wieso können nicht alle Geschäfte so reibungslos funktionieren?
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.