Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Das Opel GT Forum
Datum: 05.05.24 13:01
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:15.03.05 21:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Forum-Mitglieder!
Ich hätte Interesse, mit Eurem Einverständnis, eine \"Kartei\" bezüglich Eurer GT´s und Fahrgestellnummern zu erstellen.
Wenn dieses eine Zustimmung findet, dann schlage ich vor mir dieses per PM zu zu mailen.
Dabei bräuchte ich folgende Angaben:
Fahrgestellnummer
Erstzulassung (wenn bekannt)
Modellart (GT-A, GT-Al, GT-J)
aktueller Name des Halters
eventuell Standort des Halters
sowie die Rubrik : sonstiges (Farbe, Zustand, Motor, Features etc= freiwillige Angaben)

Bei regem Interesse werde ich dann eine jährliche Liste hier im Forum veröffentlichen.

Würde mich über eine rege Beteilgung freuen.

Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:15.03.05 21:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hmm..eigentlich ne Klasse Idee
Dann kann man das wenigstens mal festhalten
Kannst du die Kartei dann vielleicht auch irgendwie hier reinstellen?Hätte dann auch gerne eine...
also meine

Erstzulassung(vom Auto): 28.04.71
GT-AL
FahrgestellNr: 792519182
Halter: Magnus Szaffenauer (geb: 21.09.86)
Standort Remscheid
sonstiges...öhhh...
Farbe: ClearBlue(Dodge Viper-Blau)
Motor orschinool
Zustand..öhem...momentan enthalte ich mich da ..sagen wir mal...hmm...3-4


Hoffe das reicht erstmal

Gruß
Magnus

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 25722 am 15.03.05 um 21:46 geändert
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
zumüde
Mitglied

GG


Planen ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.

Beiträge: 130

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:15.03.05 22:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo opelgt64,
eine Datei im Forum mit den Daten der Forumsmitglieder-GT oder ein allgemeines Register?
Ich habe schon einige Register im Internet gesehen.
Eines mit Bildern, aber da dauert es Stunden, bis die Seite endlich geladen ist.
Also Register gibt es schon genug. Na dann auf ein neues.
zumüde

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 25816 am 15.03.05 um 22:38 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:15.03.05 22:57 IP: gespeichert Moderator melden


ja das gab es schon einmal. Was ist daraus geworden? Kannt man nicht die Daten kopieren, um nicht mehrmals alles eingeben zu müssen?

gtler
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hubi
Mitglied

Amberg/Opf.


7500 U/min - endlich raus aus dem roten Bereich

Beiträge: 178

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:15.03.05 23:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Eigentlich gibts ja schon mind. 2 solche Karteien
eine in der Yahoo GT Group und eine vom Rüdiger unter GT Register.
Meiner Meinung nach wird durch eine 3. Kartei nix übersichtlicher, tragt euch doch dort ein..
mfg
Hubi
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Newbie
Mitglied

Berlin




Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 00:15 IP: gespeichert Moderator melden


hey hubi,

da muss ich dir recht geben, sowas gibts ja schon.

register

wieso sol man das nochmal machen? lieber ein datenbank vollstandig machen ist meine meinung.

samuel
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 09:08 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat:
\"so eine Liste finde ich im Prinzip gut, nur muß das so total öffentlich im Internet sein, wie im GT Register, welches Hubi hier verlinkt hat?
Da könnten sich doch Diebe wie in einem Kaufhaus bedienen, dierekt nach Fahrgestell-Nr...\"
Kardinalrote Grüße, Thomas

Hallo Thomas!
Da stimme ich Dir 100% zu. Ich hatte ja auch geschrieben, wenn Interesse daran besteht, dann sendet mir eine PM. Könnte mir dann vorstellen, dass man dann eine Rubrik oder Verlinkung ermöglichen könnte.
Bezüglich der Liste von J.R. aus Hannover: ja, Thomas, dies ist mir bekannt.

@Hubi und @ Newbie:
auch das \"Register\" ist mir und vielen anderen bekannt. Aber auch Ihr beide wisst, dass es, ohne altes Essen wieder aufzuwärmen, für manch´GT-Interessierten nicht mehr möglich ist, in das Register zu schauen. Daher meine Intention dieses zu erneuern, zu pflegen und vor allem zu aktualliesieren.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 11:00 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich hätte kein Problem damit, meine Fahrzeugdaten in so eine Kartei eintragen zu lassen.

Damit das nicht ausgenutzt wird, könnte man es ja so machen, dass nur jemand die Kartei sehen kann, der Mitglied ist und seine Daten auch mit eingetragen hat. Da sind aber die Admins gefragt, ob sich das realisieren lässt.

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Newbie
Mitglied

Berlin




Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 18:04 IP: gespeichert Moderator melden



hey opelgt65,

das is jetzt aber wiedersrüchlich


Zitat

...für manch´GT-Interessierten nicht mehr möglich ist, in das Register zu schauen.


Zitat

Bei regem Interesse werde ich dann eine jährliche Liste hier im Forum veröffentlichen.


das is doch dan wieder nicht öffentlich. und wenn man nur 1 mal im Jahr ein update kriegt macht das kein sinn.

man muss das rad ja nich nochmal neu erfinden is meine meinung.

samuel

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blumenpfluecker
Mitglied

Bell / Eifel




Beiträge: 130

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 19:06 IP: gespeichert Moderator melden


Ich finde eine neue Liste auch nicht schlecht, da die eine bereits existierende von diesem Rüdiger sehr unübersichtlich ist und nicht "gepflegt" wird. Für die andere habe ich keine Lust mich da anzumelden.
Hier im Forum ist doch recht viel los und wenn das ganze übersichtlich gemacht wird, warum nicht?
Sie sollte aber dann auch wirklich immer aktuell sein, und nur für registrierte Nutzer einsehbar.
Also ich wäre dabei.
Grüße, Harry
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 20:01 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat:
"Ich finde eine neue Liste auch nicht schlecht, da die eine bereits existierende von diesem Rüdiger sehr unübersichtlich ist und nicht \"gepflegt\" wird".

@ Harry
Danke!

@Newbie
no comment. Frei nach dem Motto, wer´s nicht verstehn will, der.....
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 20:15 IP: gespeichert Moderator melden


@opelgt64

Also ich denke, dass sich das so wieder im Sande verläuft. Mach doch einfach so ein Register und die, die dagegen sind, tragen sich halt vollständigkeitshalber trotzdem ein. Ich würde auch gern wissen, wer aus dem Forum was für einen GT fährt.

@ Harry

Ich kann mich dir nur anschließen, die Liste von Rüdiger finde ich auch nicht sehr übersichtlich und die Liste bei Yahoo ist leider ohne Fotos.


Eine Liste mit allen Daten, Foto vom GT und Foto vom Halter und das von allen Forumsmitgliedern, das wäre cool.

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 20:57 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

wenn man nur 1 mal im Jahr ein update kriegt macht das kein sinn.


Zitat

man muss das rad ja nich nochmal neu erfinden is meine meinung


@newbie: Dein Rad ist schon ziemlich eckig. Deine Seite ist auf dem Stand, von "als die GT noch Gebrauchtwagen waren und keine Oldtimer".
Und mit dem Zugriff für alle, wäre das schon schön. Mich hast du ja auch abgemeldet.

Carsten

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Newbie
Mitglied

Berlin




Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 21:01 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Frei nach dem Motto, wer´s nicht verstehn will, der.....
was?

nich das du mich falsch verstehst ich find es gut das du mal was für die gt fahrer machen wilst








E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 21:24 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

gut das du mal was für die gt fahrer machen wilst


@newbie: Ich finde es auch gut das Stonie MAL was für die GT-Fahrer macht. Und wer ihn kennt, der weiß auch, daß MAL ziemlich häufig ist!

@opelgt64: MAL wieder nicht schlecht, deine Idee. Die anderen Listen sind mitlerweile alle kalter Kaffee. Mein GT gehört in der Liste von GT-Rüdie auch noch jemand anders.

Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 21:31 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat:
MAL wieder nicht schlecht, deine Idee. Die anderen Listen sind mitlerweile alle kalter Kaffee.

Antwort: Danke, für das Kompliment

Zitat:
Mein GT gehört in der Liste von GT-Rüdie auch noch jemand anders.

Antwort:
Carsten, kannst Du diesen Satz bitte \"in Vollständig\" wiederholen. Klingt so´n bischen wie Celleraner Türkisch


Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Newbie
Mitglied

Berlin




Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 21:33 IP: gespeichert Moderator melden



dann werd doch mal aktiv und mach das aktuel statt hier uber andre zu meckern.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 21:40 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat:
nich das du mich falsch verstehst ich find es gut das du mal was für die gt fahrer machen wilst

@ Newbie
Samuel...., natürlich werden wir uns niemals missverstehen


Außerdem: vielen Dank für Dein \"@opelGT65\". Hast mich doch glatt ein Jahr jünger gemacht. Danke für Dein Sponsoring
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 21:48 IP: gespeichert Moderator melden


@opelgt64: also: in Rüdigers Liste steht der GT von Olaf Bruhn. In diese Karosse habe ich die Teile aus meinem Rost-GT verbaut. Olli hat mitlerweile den gelben US-GT aufgebaut, den viele kennen. Das bedeutet: mindestens zwei Autos in Rüdigers Liste sind nicht aktuell. Eigendlich mindestens drei, denn ich habe da noch ein Cabrio entdeckt.

@newbie: sowohl Olli, als auch ich ( und auch Stoni und Tays und Klaus...und...und...) wurden von Rüdiger aus der Group rausgeschmissen. Da wird wohl keiner Interesse haben, seine Daten zu aktualisieren oder etwas neu einzustellen. Diese Liste ist also Geschichte, zwar schön anzusehen, aber unbrauchbar. Aber das weißt du ja sicher alles.

Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Newbie
Mitglied

Berlin




Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Interesse an einer eigenen Kartei bezgl. Fahrgestellnummern? Datum:16.03.05 23:47 IP: gespeichert Moderator melden




Zitat

Das bedeutet: mindestens zwei Autos in Rüdigers Liste sind nicht aktuell.


SKANDAL !



Zitat

Carsten Akku platt? http://www.akku-tec.de


@ opelgt65 kanst du den nich mal zurückpfeifen? der is ja völlich unlustig. ich ruf dich morgen noch mal an.

grusse
samuel
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «[1] 2 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.06 sec.