Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
So dann drückt mir mal die Daumen Das Opel GT Forum
Datum: 03.05.24 07:25
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  So dann drückt mir mal die Daumen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  So dann drückt mir mal die Daumen Datum:26.02.05 12:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT-Gemeinde,
habe gestern bescheid bekommen das mein GT am Dienstag um 8:00 Uhr zur Tüv Abnahme (H-Zulassung)soll.Muss einiges eingetragen und als H-tauglich begutachtet werden.Werde euch am Dienstag berichten ob alles gut gegangen ist.Wenn das klappt wird ne Flasche aufgemacht
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bastian
Mitglied

Nettetal




Beiträge: 97

Geschlecht:
User ist offline
326988968  326988968  
  RE: So dann drückt mir mal die Daumen Datum:26.02.05 12:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!

Na dann viel Glück, Wolle. Wird schon klappen mit dem H-Kennzeichen

Gruß
Bastian
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: So dann drückt mir mal die Daumen Datum:26.02.05 15:33 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wünsch deinem kleinen und dir natürlich alles Gute fürs H Kennzeichen
Wenn die Reifen dann jetzt die Tage kommen ist meiner nächste Woche auch dran!
Ich drück dir au jeden Fall die Daumen

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oepfel
Admin

Wendelstein


10 % Verlust haste immer !

Beiträge: 1187

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: So dann drückt mir mal die Daumen Datum:26.02.05 17:15 IP: gespeichert Moderator melden


Da werde ich Dir mal alle Daumen drücken die ich habe !!


mf
10 % Verlust haste immer !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Power 72
Mitglied

50321 Brühl




Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: So dann drückt mir mal die Daumen Datum:26.02.05 22:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Warmduscher
Wenn beim Tüv alles geklappt hat, dann ruf mich doch mal auf Handy an.

Gruß Meister Michael
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: So dann drückt mir mal die Daumen Datum:26.02.05 22:44 IP: gespeichert Moderator melden


Wo ist den dein GT geblieben Bademeister
Gruß Master Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Power 72
Mitglied

50321 Brühl




Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: So dann drückt mir mal die Daumen Datum:26.02.05 22:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Karusselbremser
Mein Goldstück steht in der Garage, hoffe ich mal.

Michael
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: So dann drückt mir mal die Daumen Datum:26.02.05 23:04 IP: gespeichert Moderator melden


Ich meinte eigentlich dein Avatar (das ist das kleine Bild von deinem GT)aber ist ja schon spät wird zeit für dich ins Bett zu gehn
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Power 72
Mitglied

50321 Brühl




Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: So dann drückt mir mal die Daumen Datum:26.02.05 23:06 IP: gespeichert Moderator melden


Ach so
Bin bei freenet rausgeschmissen worden, da ich kein umsatz gemacht habe.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RainerGründel
Mitglied

Losbergsgereuth/Ufr.


irgendwann wird er fertig

Beiträge: 167

Geschlecht:
User ist offline
  RE: So dann drückt mir mal die Daumen Datum:27.02.05 00:51 IP: gespeichert Moderator melden


möge die Macht mit dir sein

luk ronnywaker
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blumenpfluecker
Mitglied

Bell / Eifel




Beiträge: 130

Geschlecht:
User ist offline
  RE: So dann drückt mir mal die Daumen Datum:27.02.05 11:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wolle,
dann wünsch ich dir viel Glück.
Mein TÜV - Prüfer, mit dem ich vorher alles abgeklärt hatte, war an dem Tag des Termins leider krank, und der Vertreter meinte, mein GT wäre kein Oldtimer, also auch keine Abnahme.
Bin dann auf gut Glück zu ´nem anderen TÜV gefahren, und da war dann alles kein Problem.

Grüße, Harry
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.