Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
???GT-Fahrer aus Sachsen??? Das Opel GT Forum
Datum: 05.05.24 05:34
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  ???GT-Fahrer aus Sachsen???
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  ???GT-Fahrer aus Sachsen??? Datum:23.01.05 20:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,

ich hab gerade mal die GT-Clubs in Deutschland reasgesucht und mit Erschrecken festgestellt, dass keiner dieser Clubs auch nur annähernd in meiner Nähe ist. Deshalb die Frage: Kommt von euch jemand aus Sachsen, oder besser noch aus dem Raum Aue - Schwarzenberg? Würde mich gern mal mit anderen GT-Fans treffen, aber ich kann auch nicht so weit fahren, da ich mich noch mit meinem Moped begnügen muss.

MfG Thomas

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Micha
Mitglied

Hohwald / Sachsen




Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ???GT-Fahrer aus Sachsen??? Datum:24.01.05 18:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thomas,

verzweifle nicht - ich bin ja auch noch da!
Wohne in der Nähe von Bautzen, also gar nicht \´mal so weit weg.
... und der nächste Sommer kommt bestimmt ...

Ciao, Micha
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  ???GT-Fahrer aus Sachsen??? Datum:24.01.05 19:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Micha,

endlich, hab schon gedacht ich bin ganz allein hier.
Wäre cool, wenn wir uns mal treffen könnten. Du kannst mir ja mal deine Telefonnummer und Adresse per PN schicken (vielleicht auch gleich noch paar Bilder von deinem GT).

MfG Thomas

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 30061 am 24.01.05 um 19:31 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.