Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
hallo Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 18:48
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  hallo
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
wolf
Mitglied

Freiburg / München - Schwabing




Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  hallo Datum:03.06.12 16:03 IP: gespeichert Moderator melden




Hallo,hätte eine Frage möchte ( 2 Serie ) siehe Foto im Ausgleichsgetriebe nur die Lager der inneren Hinterachsewelle wechseln . Was muß ich alles rausschmeisen , um an die ranzukommen. Würde mich über Antwort freuen . Grüße Wolfgang
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: hallo Datum:03.06.12 16:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wolfgang,
so wie ich das verstehe möchtest Du die Lager vom Triebling wechseln. Das ist nicht ganz einfach aber schau mal >>HIER<< da ist schon so einiges dazu geschrieben worden.....

Gruß aus Kaiserslautern
Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wolf
Mitglied

Freiburg / München - Schwabing




Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: hallo Datum:03.06.12 17:25 IP: gespeichert Moderator melden


Oh je , danke Wolfgang . Also doch alles rausschmeißen . Hab bei dir geschaut ob du die Lager hast . Sah aber nur ein großes Schild , wir sind schon wieder im Urlaub. Übrigens habe ich ein schlechtes gewiesen bezüglich der Plane . Wollte sie nach Ulm mit bringe . Schaffte es aber nicht . Aber auf die Messe nach Mannheim komme ich rauf. Also einen schönen Urlaub . Grüße Wolfgang
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.