Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
friedvolle Feiertage Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 14:02
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  friedvolle Feiertage
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 11:06 IP: gespeichert Moderator melden


ein Frohes Fest und alles Gute für 2012 ...


Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
henry1900
Mitglied

Köln


39 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 464

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 11:27 IP: gespeichert Moderator melden


Da schließe ich mich an und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Gruß,
Henry
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Theo
Mitglied

venlo niederlande


fliegen IST schöner!

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 12:07 IP: gespeichert Moderator melden






Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 12:13 IP: gespeichert Moderator melden


das kommt für mich jetzt aber überraschend - schon wieder soweit?
mist - dann ist ja übermoren pfingsten
und noch niks geschafft ...

wenns denn so sein soll - schönes fest allen!!!!!!!!
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 12:27 IP: gespeichert Moderator melden


ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten und alles gute im neuen jahr.feiert schön und geniesst die zeit



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 16:45 IP: gespeichert Moderator melden


Servus!
Auch aus FFB schöne Grüße an euch alle, eine schöne entspannte Weihnachtszeit und alles Gute für 2012!

Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 17:35 IP: gespeichert Moderator melden


Euch allen auch schöne Feiertage.Ich freue mich schon auf die Saison 2012.
Gruß,
Tim
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ben
Mitglied

Essen


Kickdown ist geil!!

Beiträge: 341

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 18:46 IP: gespeichert Moderator melden


Auch ich schließe mich an und wünsche allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches GT-Jahr 2012.
PS: habe mir selbst ein verchromtes Haubenscharnier unter den Weihnachtsbaum gelegt. Bilder kommen demnächst
Ben
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oli 62
Mitglied

71522Backnang




Beiträge: 215

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 18:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Auch ich wünsche allen schöne, ruhige Feiertage zum Schmökern, Erholen, Gedanken nachhängen, Planen, etc.
Bei mir hat gerade der HIFI Virus zugeschlagen.
Alte DUALs ...
Gruß Oliver
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 18:57 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir, frohe und besinnliche Weihnachten!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 20:57 IP: gespeichert Moderator melden




Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012 wünsche ich allen hier im Forum.


Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 21:01 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Gruss Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 21:14 IP: gespeichert Moderator melden


Wo Oli es gerade schrieb...bei mir ist ein Virus ausgebrochen der schon seit der Jugend in mir schlummerte.
Ich hab mir einen Flipper gegönnt.
"The Addams Family".
Geniales Teil für lange,dunkle Winterabende.
Siehe hier:


Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 21:15 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann wünsch ich euch allen auch ein Gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar entspannte Tage zu Hause und alles Gute für 2012!
Und natürlich auch ein paar sinnvolle Schrauberstunden am GT
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baader
Mitglied

Ffm


Radikale Original Fraktion (ROF)

Beiträge: 191

User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 22:54 IP: gespeichert Moderator melden


immer schön radikal original bleiben. auch 2012. wir fahren schließlich das schönste auto der welt.

baader
(ROF)

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baader am 23.12.11 um 22:57 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:23.12.11 23:11 IP: gespeichert Moderator melden


...einen neuen Opel GT Sportwagen konnten sich anno ´68 zwar nur die reichen Töchter und
Söhne des "Establishments" leisten, jedoch stimme ich mit Dir trotzdem ein: Es lebe die "ROF"

Euch allen ´n Paar nette Tage und rutsxcht gut rüber in 2012 !

PS : Saugeiler Avatar, Baader !!!
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoss
Mitglied

Burgdorf WF


Nur vom feinsten ! ! !

Beiträge: 123

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:24.12.11 00:40 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wünsche auch allen schöne Weinachten und einen guten Rutsch.
Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: friedvolle Feiertage Datum:24.12.11 10:21 IP: gespeichert Moderator melden


Auch ich wünsche euch allen und euren Familien ein paar schöne Festtage, ein wenig "Entschleunigung" und einen geruhsamen Heiligabend!

Und für alle, die den saarländischen Kabarettisten Heinz Becker kennen, noch ein Zitat:
"Weihnachte is reine Nervesach!"


Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:24.12.11 10:41 IP: gespeichert Moderator melden


Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von den Berlinern.

EDIT:
Zitat
(...) \"Entschleunigung\" und einen geruhsamen Heiligabend! (...)
Hab´ mir gestern die DVD/CD von Sting Live in Berlin (21.9.2010-O2 World) gekauft. Höre sie gerade. muß sagen, die holt einen schön runter. Ist was zum hinhören.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ackaturbo* am 24.12.11 um 10:48 geändert
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
midi8810
Mitglied

Herdecke


„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“

Beiträge: 387

Geschlecht:
User ist offline
  RE: friedvolle Feiertage Datum:24.12.11 11:00 IP: gespeichert Moderator melden


Wünschen euch allen Besinnliche Weihnachten und Rutscht gut Rein ....in 2012
Man sieht sich 2012 in Holland
Was haltet Ihr eigentlich von der `Èlise``Mk2 (Lotus) ??

Gruß Michael & Diana
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.56 sec davon SQL: 0.00 sec.