Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!! Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 06:48
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!! Datum:30.06.11 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


Der Kräuterlikör Hersteller Jägermeister aus Wolfenbüttel hat wieder einen neuen Werbegag.
Für knapp 11 Euro pro Tag kann man dort einen klassischen Oldtimer wie zum Beispiel Mercedes SL, Porsche 911, Ford Mustang etc mieten.
Und jetzt kommts: auch einen monzablauen Opel GT kann man mieten.
Mehr Infos unter:

Jägermeister verleiht Oldtimerlegenden

By the way: auch wenn Wolfenbüttel im "Einzugsgebiet" des Opel GT Club Braunschweig e.V. liegt, haben wir keinen unserer GTs zur Vermietung freigegeben

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 30.06.11 um 21:12 geändert
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!! Datum:30.06.11 21:16 IP: gespeichert Moderator melden


irgendwie passt es hier hin:
war heute - wie durchaus üblich - mal wieder bei mutter geil essen
gab ein bier
was wohl....
noch aus dem altbestand und abgelaufen 5/11

__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
StephanP7
Mitglied





Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!! Datum:30.06.11 21:37 IP: gespeichert Moderator melden


Was sind das den für Felgen auf dem GT? Gefallen mir super.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!! Datum:30.06.11 22:26 IP: gespeichert Moderator melden


Die Felgen müssten von "rial" sein. Denke das sind 15" oder 16".
atz krause hatte diese seinerzeit häufig angeboten und auch verkauft.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GTräumer
Mitglied





Beiträge: 342

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!! Datum:01.07.11 07:25 IP: gespeichert Moderator melden


Die Sache stimmt nicht ganz. Bei der aktuellen Mietaktion ist ein GT nicht dabei, ggf. aber ab August, wenn 10 Oldies verlost werden.

Meint Ihr wirklich, es ist monzablau? Sieht für mich nicht so aus, mir fehlt das typische Türkis im Farbton.

Bernd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!! Datum:01.07.11 08:30 IP: gespeichert Moderator melden


...wenn´s denn überhaupt ein org. GT-Farbton ist, dann wahrscheinlich eher "YY-230 Silberblau"...

http://www.forennet.org/forum//display_7...highlight=Farbe
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GTräumer
Mitglied





Beiträge: 342

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!! Datum:01.07.11 12:05 IP: gespeichert Moderator melden


...hätte ich auch, wenn überhaupt, vermutet

Bernd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GTräumer
Mitglied





Beiträge: 342

Geschlecht:
User ist offline
  Jägermeisteraktion geht in die nächste Runde Datum:26.08.11 12:34 IP: gespeichert Moderator melden


Neulich, in einer großen deutschen Tageszeitung mit vielen großen Bildern...



Anregung für den Wochenendeinkauf zur Auffüllung des Getränkevorrats. Bin mal gespannt auf Bilder ähnlich der Brinkhoff´s-Aktion.

Viel Glück!

Bernd



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!! Datum:26.08.11 13:01 IP: gespeichert Moderator melden


auf jeden fall weiß ich was diesmal zu tun und zu lassen ist.....
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!! Datum:26.08.11 16:59 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
auf jeden fall weiß ich was diesmal zu tun und zu lassen ist.....


Hat sich die Leber von den "grünen Wochen" noch nicht erholt?

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!! Datum:26.08.11 17:12 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
auf jeden fall weiß ich was diesmal zu tun und zu lassen ist.....


Hat sich die Leber von den "grünen Wochen" noch nicht erholt?


aber sicher doch - man glaubt aber nicht wo es jetzt noch überall in der familie br no 1 gibt - willst du ein bier ?
kurz rechnen - 6 monate haltbar - nein danke!

beim nächsten gewinnspiel werde ich die lokalpatriotische seite in den vordergrund stellen !
damit ist kein kneipenbesuch gemeint ...
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!! Datum:26.08.11 17:50 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
man glaubt aber nicht wo es jetzt noch überall in der familie br no 1 gibt


Schöner Satz. Musst ich jetzt doch lachen!

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Jägermeister verleiht Oldtimer - auch einen Opel GT!!! Datum:08.09.11 21:02 IP: gespeichert Moderator melden


was soll ich sagen - bisken medizin hab ich mir schon eingeflößt.
aufgrund der unterschiedlichen darreichungsform sind effektheischende bilder leider nicht möglich / wirksam.
aber trotzdem kämpfe ich mich - urlaub sei dank - jeden tag durch meine tägliche dosis medizin.
irgendwie wird die verdauung jedenfalls merklich angeregt - etwaigige mitstreiter seien vorgewarnt.
helau

__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.