Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Umfrage: Beste Automarke Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 05:00
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Umfrage: Beste Automarke
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Umfrage: Beste Automarke Datum:24.05.11 08:01 IP: gespeichert Moderator melden


Unter der Umfrage
kann abgestimmt werden, welche die beste Automarke sein soll. Diese Umfrage läuft noch gut 3 Wochen und man kann auch ein "luftiges WE" gewinnen.
Wer hat Lust und Laune die Marke Opel zu unterstätzen, getreu dem Motto "Opel, der Zuverlässige"?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 24.05.11 um 08:02 geändert
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Umfrage: Beste Automarke Datum:24.05.11 08:06 IP: gespeichert Moderator melden


wieder eine geschickte art, daten zu sammeln.......
nur mal so.......
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Umfrage: Beste Automarke Datum:24.05.11 10:13 IP: gespeichert Moderator melden


Ja genau. Bei jedem Mist muss man sich heutzutage registrieren... jedoch ohne mich. Ich bin keiner von denen die sich ein Benutzerprofil erstellen lassen (wollen), obwohl ich ja sowieso schon mittendrin bin. Aber ich versuche es wenigstens soweit wie möglich zu unterbinden. Deshalb bin ich auch in keinem Facebook, StudiVZ oder sonstwas registriert - und das bleibt auch so.
Abgesehen davon - was soll so eine Umfrage denn bewirken (außer Daten sammeln) ? Die Autos werden deshalb weder besser noch schlechter, der Wiederverkaufswert ändert sich auch nicht, die Meinungen sind absolut subjektiv und oft durch die jeweilige Markenbrille gesehen.
Und teilweise mit Haarsträubenden Rechtschreibfehlern und Formulierungen das es einem schlecht werden könnte...

Zum Beispiel hier (Zitat): ´Also ich hab nen Ford Feester ne Automatik einfach supper. Der kann suppr schnell beschleunigen.´

Tolle Aussage...


Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.