Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Verkaufe Opel Calibra 2.5i V6 Das Opel GT Forum
Datum: 17.04.24 01:51
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Verkaufe Opel Calibra 2.5i V6
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  Verkaufe Opel Calibra 2.5i V6 Datum:17.05.11 13:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen

heute mal in eigener Sache.

Verkaufe aus Platzgründen schweren Herzens meinen Calibra, den ich seit 1997 in Besitz habe.

Ist das Sondermodell "Keke Rosberg" mit dem tollen 6-Zylinder Triebwerk und hat neben den vielen serienmässigen Extras auch noch das ein oder andere spezielle Extra zu bieten. Damals kostete der Wagen ein Vermögen - und heute fast geschenkt: 3´000 CHF oder ca. 2´350 Euro.

Der Wagen wurde von mir über die Jahre immer in der Garage abgestellt und ist viel Langstrecke gefahren worden. Service und Zahnriemenwechsel immer in Opelwerkstatt ausgeführt.
Fahrzeug ist aus D importiert und ich habe noch den entwerteten original Brief. Derzeit nicht auf CH-Nummer eingelöst.

Würde mich freuen, wenn er noch weitere Jahre in guten Händen die Strassen befahren kann. Das Auto ist einfach viel zu schade für den "Export", aber hier in der Schweiz wollen sie alle nur "neue" Fahrzeuge.

Hier der link zum Inserat:

Opel Calibra "Keke Rosberg" 2.5i V6

Grüsse
Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verkaufe Opel Calibra 2.5i V6 Datum:08.06.11 12:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen

Der Cali ist verkauft und zum Glück in gute Opelschrauberhände gelangt.

Allen die Interesse hatten danke ich herzlich.

Viele Grüsse
Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.