Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Scheibenreiniger: Nur die Besten reinigen ohne Risiko Das Opel GT Forum
Datum: 19.05.24 02:54
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Scheibenreiniger: Nur die Besten reinigen ohne Risiko
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Scheibenreiniger: Nur die Besten reinigen ohne Risiko Datum:29.04.11 11:10 IP: gespeichert Moderator melden


Scheibenreiniger

Und was für "Mittel" sind Eure Favoriten?
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Scheibenreiniger: Nur die Besten reinigen ohne Risiko Datum:29.04.11 12:54 IP: gespeichert Moderator melden


sommers klares wasser
nie probleme......
(möglicherweise hat das auch was mit der geschwindigkeit zu tun - der dreck strömt einfach drüber weg - wie in den windkanalfilmchen.....)
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Scheibenreiniger: Nur die Besten reinigen ohne Risiko Datum:29.04.11 13:04 IP: gespeichert Moderator melden


...Sommerreinigungsmittelchen... also sowas.
Irgendwann gibt es für jeden Monat einen speziellen Zusatz... ich finde das heutzutage alles übertrieben.
Im Winter kommt bei mir normaler Frostschutz rein (bis -20 Grad), im Sommer klares Wasser.
Das funktioniert in meinem Rekord seit 26 Jahren.
Allerdings muss ich bei uns das Wasser filtern, weil extrem viel Kalk drin ist, und das lagert sich am Boden des Behälters ab und verstopft evtl. irgendwann die Düsen. Diese Mittelchen verhindern vielleicht die Kalkablagerungen, aber das filtern zuhause ist erheblich preiswerter und belastet nicht die Umwelt durch irgendwelche Chemiezusätze...
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ben
Mitglied

Essen


Kickdown ist geil!!

Beiträge: 341

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Scheibenreiniger: Nur die Besten reinigen ohne Risiko Datum:29.04.11 14:36 IP: gespeichert Moderator melden


Swizöl Glass!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoss
Mitglied

Burgdorf WF


Nur vom feinsten ! ! !

Beiträge: 123

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Scheibenreiniger: Nur die Besten reinigen ohne Risiko Datum:29.04.11 14:46 IP: gespeichert Moderator melden


Sonax
im Winter blau
im Sommer gelb
löst sogar Fliegenkadaver oder ähnliches.
Der Preis ist zwar ordentlich aber sehr,sehr gut.
mfg Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.