Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Neue Beiträge werden nicht mehr angzeigt? Das Opel GT Forum
Datum: 05.05.24 21:03
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Neue Beiträge werden nicht mehr angzeigt?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  Neue Beiträge werden nicht mehr angzeigt? Datum:10.12.10 17:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

bei mir werden neue Beiträge auf der Übersichtseite nicht mehr aktualisiert/angezeigt!
Geht das sonst auch noch jemand so?
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Neue Beiträge werden nicht mehr angzeigt? Datum:10.12.10 18:02 IP: gespeichert Moderator melden


deiner hier wird doch angezeigt?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Beiträge werden nicht mehr angzeigt? Datum:10.12.10 18:10 IP: gespeichert Moderator melden


Stimmt!
Aber vor meinem Eintrag steht bei mir nur der von Panther von 13:24 Uhr drin, aber Der Oli62 hat um 17:30 Uhr auch was geschrieben.
Kannst du diesen Beitrag sehen?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von west am 10.12.10 um 18:11 geändert
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Neue Beiträge werden nicht mehr angzeigt? Datum:10.12.10 18:32 IP: gespeichert Moderator melden


Beiträge aus der Rubrik Internet werden "unten" nicht angezeigt. War immer schon so.

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Beiträge werden nicht mehr angzeigt? Datum:10.12.10 18:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Lück,

ja, schon, aber hast Du nach dem Beitrag von Panther von 13:24 und meinem noch weitere Einträge?

Ich frag nur, weil vor Kurzem einige Beiträge von einem anderen User auch nicht angezeigt wurden und diese in der Rubrik "Suche" eingestellt waren!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Neue Beiträge werden nicht mehr angzeigt? Datum:10.12.10 18:48 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hi Lück,

ja, schon, aber hast Du nach dem Beitrag von Panther von 13:24 und meinem noch weitere Einträge?



Nein. Vielleicht ja auch einfach keiner was geschrieben...

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Beiträge werden nicht mehr angzeigt? Datum:10.12.10 18:54 IP: gespeichert Moderator melden


das wird es wohl sein!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.