Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
... kannst Du bitte mal aussteigen ... Das Opel GT Forum
Datum: 15.05.24 23:02
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  ... kannst Du bitte mal aussteigen ...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:05.10.10 19:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an die Gemeinde,

heute, auf einer meiner letzten Ausfahrten in dieser Saison, hatte ich mal wieder eine Begegnung der besonderen Art, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Eine goldener Calibra A hatte mich, ein modernes US-Cabrio und einen Linienbus trotz Gegenverkahr sehr knapp nur überholen können. Und wie das dann immer so ist bei den Rasern, hatte ich ihn an der nächsten großen Ampelkrezung in GF wieder neben mir. Während der Jungspunt in seinem mindestens zwanzig Jahre jüngeren "Plastikstoßstangenvehikel" aufmerksam meinen GT von links musterte, fragte ein Stimme rechts neben mir: "Kannst Du bitte aussteigen und mich mal fahren lassen ?" Ich schaute rüber und nahm erst jetzt so richtig war, das auf der Verkehrsinsel rechts neben mir, mehrere Straßenbauarbeiter zu gange waren. Wärend ich verduzt aus dem halb geöffneten GT-Seitenfester schaute redete er weiter: "Bitte bitte laß mich fahren" Er faltete seine Hände und kniete fast nieder, und sprach weiter: "Bitte bitte schenke mir Deien GT, ich flehe Dich an, bitte gib mir Deinen GT" Ich lächelte nur und erwiederte: Meinen GT kann ich Dir leider nicht geben" Worauf er abermals erwiederte: "Bitte bitte schenke mir Deinen GT, Du bekommst auch meine Mütze dafür" Nachdem ich abermals verneinen mußte, sprang auch schon die Ampel auf grün um und der Plastikstoßstangenjüngling auf der Spur links neben mir, machte im 70er Bereich so was von Gas, da kam ich mit meinem betagtes Vehikel nicht mehr hinterher...
Fazit: Ich habe in 20 Jahren GT-Besitz ja schon so einiges an Begeisterungsstürmen über mich ergehen lassen müssen, aber das hier stellt alles andere weit in den Schatten.
Absolut Daumen hoch, würde ich sagen (schreiben) ...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blacky
Mitglied

Hannover


Andere leben lassen

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 08:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Kardinal,

ein kalter Schauer überzieht mich,wenn ich das
lese.
Seit dem ich wieder GT fahre, nein halt, zur
Zeit nur besitze, fühle ich mich irgendwie
so soverän und abgeklärt, wenn ich an der
Ampel einen Porsche 911, Ferrari, oder sonst
irgendein Altagsauto sehe. Ich fahre halt ein
Kulturgut der höchsten Klasse.
Schönen Tag noch, Blacky
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 12:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hört sich schon fast wie Verarschung an
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blacky
Mitglied

Hannover


Andere leben lassen

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 13:49 IP: gespeichert Moderator melden


Meinst Du mich, oder den Beitrag vom Kardinal ?
Ich wiederum meinte es ernst.
Und ich glaube,dass weiß der Kardinal auch.

Gruß Blacky
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 14:42 IP: gespeichert Moderator melden


Ich kann da noch eine ähnliche typische Verhaltensweise aus dem Straßenverkehr mit einem Opel GT erzählen.

Vor einigen Wochen stand ich in etwa dritter oder vierter Stelle an einer roten Ampel. Langsam kommt ein Fahrzeug mit einem "jungen" Päärchen von hinten herangerollt.
Ihr Auto steht. Ich seh im Rückspiegel wie beide diskuttieren. Sie, als Beifahrerin, beugt sich nach vorne, um zu lesen, was am Heckblech von meinem GT steht. Ihre Lippenbewegung ist eindeutig: "Ooopel...".
Mir war zum schmunzeln und zugleich bewußt: Stoni, dass hat Dir acht Jahre lang gefehlt
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 15:16 IP: gespeichert Moderator melden


als seinerzeit - also ende der 80er - jeden tag gt fahrer gab es solche situationen zuhauf.
(u.a. eine perle stieg auf der a 57 bei krefeld im stau aus und fotografierte meinen guten ...den gt natürlich)
es hatte seine guten und schlechten seiten immer mit dem gt unterwegs zu sein ...
allerdings war die verkehrslage nicht annähernd so angespannt wie heute - jeden tag durch breitscheid im gt - ne danke ....
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 16:04 IP: gespeichert Moderator melden


schöne Episoden ...

ich habe auch eine:
ein Passant hat meinen GT einmal als "geilen Manta" bezeichnet.
ich bin innerlich schreiend davon gefahren


Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 17:43 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
als \"geilen Manta\" bezeichnet


diese episoden wurden schon gestrichen...
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sönke
Mitglied

Mannheim




Beiträge: 106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 18:16 IP: gespeichert Moderator melden


Solche Begebenheiten passieren halt nur Fahrer/Besitzer eines Kult-autos !


Neulich hielt neben mir ein Fahrer mit einem knallroten Ferrari, der die Seitenscheibe runter ließ und mir mit leuchtenden Augen mittteilte, dass er in den 70ern auch einen Opel GT besessen habe !

Kam nicht umhin, ihn zu fragen, warum er dieses Auto nicht mehr besitzt und nun solch einen Schrott fährt ?


Der Typ hat meine Äußerung mit schmunzelndem Gesicht verstanden und grübelt vermutlich seitdem, ob er nicht doch wieder auf Opel GT umsteigt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 19:23 IP: gespeichert Moderator melden


[quote Ihre Lippenbewegung ist eindeutig: "Ooopel...". [/quote]

ich schmunzle bei solchen Lippenbewegungen auch immer
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 19:38 IP: gespeichert Moderator melden


@ stephan
Also, wenn Du "Ihre Lippenbewegung ist eindeutig: "Ooopel...". auch unter anderem an das denkst, was ich auch denke, dann "biste auch´n Schwein!"



Oh sorry. I´m hiddin!

Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 19:50 IP: gespeichert Moderator melden


"opel" ist da auch dankbar. Stell Dir mal das Genuschel bei "mazda" vor...

Edit: Tippfehler

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lück am 08.10.10 um 07:09 geändert
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 20:06 IP: gespeichert Moderator melden


Aua !
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pedro
Mitglied

Alberschwende / A


leben und leben lassen!

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 20:18 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
\"opel\" ist da auch dankbar. Schnell Dir mal das Genuschel bei \"mazda\" vor...


na "Ferrrarrri" ist wohl auch nicht besser....
Grüße
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 20:42 IP: gespeichert Moderator melden


@Lück

T O Y O T A ...


Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 20:55 IP: gespeichert Moderator melden


Telepatie ist zwar nicht mein Fach,
aber: 8 Jahre sind auch eine verdammt lange Zeit
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 21:41 IP: gespeichert Moderator melden


Nunja...ich habe mein Babe zwar erst seit 2 Jahren,aber Resonanz habe auch ich schon zu Hauf genossen.Ob an der Ampel junge Hühner das kreischen anfangen oder Leute im mittleren Alter einen ansprechen mit Daumen hoch.Auf der Autobahn schleichen sich manche regelrecht an um den Moment des vorbeifahrens so lange wie möglich zu genießen und zu schauen was das denn für ein Auto ist,habe ich den Eindruck.Ohne Ende Daumen hoch bei Überholenden auf der Autobahn bis hin zu Leuten die bei 140 km/h das Beifahrerfenster runterkurbeln,die Birne komplett rausstrecken und mit dem Handy am langen Arm Fotos knipsen und dabei Daumen hoch.
Ist schon echt lustig.
GT macht einfach Spaß
@Blacky
ich meine die Erfahrung vom Kardinal.Das ganze gebettel und Mütze gegen GT...?
Hört sich in meinen Ohren als Verarsche an.
Aber bei deiner Schilderung verstehe ich nicht...stehst du noch oder fährst du schon?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 07.10.10 um 22:01 geändert
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blacky
Mitglied

Hannover


Andere leben lassen

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:07.10.10 23:27 IP: gespeichert Moderator melden


@Lück

Ich kugel mich jetzt noch.Danke. Vor zig Jahren
gab es mal eine TV Werbung mit einer Buch-
Werbung, der sagte zum Schluß "Schneiiiider-
Bücher" ähnlich wie Mazda.
@IZ GT33

Wenn er denn schon mal wieder stehen würde !
Historie :
am 24.7. gekauft, leider überrestauriert.
Also die 14 Lautsprecher raus, 6 Grünkernsch-
eiben raus, als ich dann merkte, dass der neue
Lack falsch war, außen Kardinal rot 508 und
innen und Motorraum Rally rot 520, hatte ich
die Schnauze voll und habe ihn völlig zerlegt.
Zu guter letzt habe ich dann auch noch alle
Kabelbäume rausgerissen,(brauche ich für
Weihnachten)ich liege aber mittlerweile
in den letzten Zügen und hoffe, dass er zum
ersten Frost mit Schneeketten und Allrad zum
nächsten Stammtisch in Hannover fertig sein wird.

Gruß Blacky
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:08.10.10 07:23 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
...ich liege aber mittlerweile
in den letzten Zügen und hoffe, dass er zum
ersten Frost mit Schneeketten und Allrad zum
nächsten Stammtisch in Hannover fertig sein wird...


... na, dann halte Dich mal ran Blacky, der nächste Stammtisch ist in genau einer Woche, am 15.10.2010...

Zu meiner Geschichte:
Klar war das Verarschung, aber es war nett gemeint und kam symphatisch rüber vom Mann in organge.
Das Wetter war schön, die Leute haben alle geschmunzelt, aber Ihr hättet mal seine Stimmer hören sollen,
daß kann ich hier schriftlich gar nicht so rüber bringen. Also ich habe mich königlich amüsiert...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Blacky
Mitglied

Hannover


Andere leben lassen

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ... kannst Du bitte mal aussteigen ... Datum:08.10.10 09:22 IP: gespeichert Moderator melden


@Kardinal

Ach Du Scheiße, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich meinte natürlich den 19.11.
Oder ich komme ohne Fenster und Türen.
Blacky
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.