Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Innenradläufe vom Fiesta Das Opel GT Forum
Datum: 17.06.24 07:14
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Innenradläufe vom Fiesta
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  Innenradläufe vom Fiesta Datum:14.01.10 18:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage irgendwo gelesen das jemand gut passende Innenradläufe von einem Fiesta verbaut hat.
Ich kann leider den Beitrag nicht mehr finden!
Wer weiß von welche Baujahr/Baureihe die Radläufe waren?
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Innenradläufe vom Fiesta Datum:14.01.10 18:47 IP: gespeichert Moderator melden



Der hier?

Edit: Vielleicht klappts jetzt...

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lück am 14.01.10 um 18:49 geändert
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Innenradläufe vom Fiesta Datum:14.01.10 18:57 IP: gespeichert Moderator melden


DANKE Lück!

VOLLTREFFER!

Jetzt kann ich dem Kollegen im Forum ne PM shicken um die Details zu erfahren........!

Danke nochmals....
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
www.SMON.de
Mitglied

Oberpfalz


Langsam wird es Zeit ;-)

Beiträge: 238

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Innenradläufe vom Fiesta Datum:19.01.10 22:06 IP: gespeichert Moderator melden


also die info stammte von mir

ich bin heute gerade drüber den Radlauf für die FS herzurichten - also 1:1 passt natürlich gar nix - aber das kommt schon mal so ein bisschen hin - morgen gibt es mehr infos - morgen abend sollen alle beide drin sein wenns klappt - das baujahr war so ungefähr - 76 - 83 - ich schau morgen nochmal nach.

Ach nochwas und nicht falsch verstehen - nicht der ganze Innere Radkasten passt, sondern nur der Reparaturstreifen !!!!!!!! ist Form ähnlich!!!

Aber morgen sag ichs euch wies gelaufen ist!!!

Grüezi

Simon
Der Opel GT Restaurationshelfer / Downloadcenter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
www.SMON.de
Mitglied

Oberpfalz


Langsam wird es Zeit ;-)

Beiträge: 238

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Innenradläufe vom Fiesta Datum:23.01.10 15:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hi

Also jetzt sind die Ford Fiesta Innenradläufe als Reparaturstreifen von ca. 10 cm verbaut

für beide Seiten haben wir von Mittwoch bis Freitag gebraucht (mit kleinen unterbrechungen.
Es war die Katastrophe - Weil ich einen Radlauf versehentlich zu schmal abgeschnitten hatte und an dieser Seite haben wir dann selbst was anfertigen müssen.

Ansonsten haben Sie nach meiner Karton Schablone relativ gut gepasst - aber in wirklichkeit musste man Sie dann schon noch ein paar mal einschneiden - damit sie sich am Radlauf anpassen.

Also endresümee:

Man kann sie nehemen im Bewusstsein, noch ein bissl was dran verändern zu müssen (mit einschneiden) und man muss Sie an beiden enden noch ein bisschen verlängern und es ist halt nur ein schmaler Streifen von ca. 10 cm der der Originalform ähnelt.

Man kann - wenn man will

Viel Spass

Ps Baujahr hat gestimmt 76 - 83

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von www.SMON.de am 24.01.10 um 20:59 geändert
Der Opel GT Restaurationshelfer / Downloadcenter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.