Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Wieder hat ein neues Jahr begonnen!! Das Opel GT Forum
Datum: 17.06.24 09:04
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  Wieder hat ein neues Jahr begonnen!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
jofa70
Mitglied

84056 Rottenburg




Beiträge: 173

Geschlecht:
User ist offline
  Wieder hat ein neues Jahr begonnen!! Datum:01.01.10 01:42 IP: gespeichert Moderator melden


Servus an Alle!

Ich wünsche der ganzen GT-Gemeinde ein gutes neues Jahr, viel Erfolg und allzeit beulenfreie Fahrt!

Grüße
Fabi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wieder hat ein neues Jahr begonnen!! Datum:01.01.10 01:58 IP: gespeichert Moderator melden


Wünsche auch allen ein schönes neues Jahr!
Viele schöne Sonnentage zum GT fahren!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerry GT
Mitglied

La Manga / Spanien




Beiträge: 406

Geschlecht:
User ist offline
Skype: gerriet_bessel  Skype: gerriet_bessel  
  RE: Wieder hat ein neues Jahr begonnen!! Datum:01.01.10 01:59 IP: gespeichert Moderator melden


...wuensche auch allen ein tolles 2010
in spanien (cartagena) war zum wechsel tote hose

gruss
gerriet
**** Suche einen GT in Weiss oder Silber (Restauriert) ****

Gruss
Gerriet
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Theo
Mitglied

venlo niederlande


fliegen IST schöner!

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wieder hat ein neues Jahr begonnen!! Datum:01.01.10 02:07 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wunsche euch viel Sonne, niedrige spritpreisen, viel GT-lob, viel spass, hohes Lottogewinn, viel s.x ohne kopfschmerzen und respekt dafur das Deutschland der zweiten Platz schaft hinten Holland auf das Fussball WM!
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoss
Mitglied

Burgdorf WF


Nur vom feinsten ! ! !

Beiträge: 123

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wieder hat ein neues Jahr begonnen!! Datum:01.01.10 10:05 IP: gespeichert Moderator melden


Auch von mir alles Gute!!!
@ Theo das hättest Du wohl gern.
mfg Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mikey
Mitglied

Spremberg


Opel GT "das is Romantik pur"

Beiträge: 438

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wieder hat ein neues Jahr begonnen!! Datum:01.01.10 11:27 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wünsche allen GT-Freunden ein gesundes neues Jahr!
Allzeit freie Straßen, genug Benzin im Tank, immer ausreichend Luft in den Reifen, keine Pannen, niemals kaltverformtes Blech und ne menge schönes Wetter und gute Laune beim GT Hobby...

Mike
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
heckschleuder
Mitglied





Beiträge: 290

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wieder hat ein neues Jahr begonnen!! Datum:01.01.10 11:51 IP: gespeichert Moderator melden


FROHES NEUES !


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GTräumer
Mitglied





Beiträge: 342

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wieder hat ein neues Jahr begonnen!! Datum:01.01.10 13:34 IP: gespeichert Moderator melden


Prosit Neujahr und alles Gute für 2010!

Bernd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wieder hat ein neues Jahr begonnen!! Datum:02.01.10 06:30 IP: gespeichert Moderator melden


auch von mir, allen ein frohes neues jahr



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
nico
Mitglied

mitten in der Schweiz


Leben & leben lassen

Beiträge: 392

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wieder hat ein neues Jahr begonnen!! Datum:02.01.10 17:42 IP: gespeichert Moderator melden


ich wünsche euch alles Gute, beste Gesundheit, ein rostfreies und unfallfreies 2010 !!!

@ Theo: als wäre das orange Stadion in Johannesburg nich schon genug: klick mich spannend wird´s!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.