Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT-Zulassungen in Österreich Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 13:54
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  GT-Zulassungen in Österreich
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Chris
Mitglied

Österreich


Nur fliegen ist schöner

Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  GT-Zulassungen in Österreich Datum:24.12.08 17:09 IP: gespeichert Moderator melden


Laut meinen Recherchen gibt es in Österreich derzeit 468 aufrechte Opel GT-Zulassungen (alte Modelle).
Ich hoffe, dass sich keine neuen Modelle in diese Berechnung geschlichen haben.

Ich wünsche frohe Weihnachten und ein unfallfreises Jahr 2009.
GT-Chris

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Chris am 27.12.08 um 14:00 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pedro
Mitglied

Alberschwende / A


leben und leben lassen!

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT-Zulassungen in Österreich Datum:24.12.08 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Chris,

danke für diese Info. Kannst du mir verraten, wie du an diese Zahl gekommen bist?

Gruß
Peter
Grüße
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT-Zulassungen in Österreich Datum:24.12.08 22:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!

Ich hatte eher immer eine Zahl so um die 200 bis 240 im Kopf. Die Quelle ist mir allerdings entfallen
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
69gt513
Mitglied

Gurten_Austria




Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT-Zulassungen in Österreich Datum:25.12.08 10:38 IP: gespeichert Moderator melden


Servus

Ist hier einer vom GT-Club Austria angemeldet, die müstten das eigentlich wissen.
Übrigens sollte es 2009 wieder einer mehr sein hoffentlich ?

mfg Sepp
mfg Simets

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT-Zulassungen in Österreich Datum:25.12.08 10:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Sepp!

Da müsste Pedro Bescheid wissen.

Es wäre auch interessant zu wissen, ob die Reimporte von USA hauptsächlich nach Deutschland respektive nach Österreich gehen oder ob da andere Länder auch importieren.

Was meint Rudi Rüssel dazu? Deutschland als Ursprungsland des GT spielt da sicherlich eine Verteilerrolle, oder?
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pedro
Mitglied

Alberschwende / A


leben und leben lassen!

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT-Zulassungen in Österreich Datum:25.12.08 17:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sepp,

ja, da ist jemand vom GT-Club Austria - nämlich ich
Leider ist es mir noch nicht gelungen, eine verlässliche Quelle für Zulassungszahlen in Österreich zu finden, daher auch meine Frage an GT-Chris.
Bei uns im Club sind ca. 20% der von GT-Chris genannten GTs. Wieviele tatsächlich in Österreich gemeldet sind, ist mir leider nicht bekannt. In den frühen 90er Jahren waren es mal knapp über 200 GTs, die österreichweit zugelassen waren. Das sind die letzten verlässlichen Zahlen, die wir haben.
Grüße
Peter
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Larry
Mitglied

Österreich


Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Beiträge: 514

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GT-Zulassungen in Österreich Datum:25.12.08 17:13 IP: gespeichert Moderator melden


468?
Kommt mir ein wenig viel vor.

www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.