Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
gt zieht in seine neue(alte) werkstatt Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 06:19
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  alles was sonst nirgends passt (Moderatoren: )
  gt zieht in seine neue(alte) werkstatt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  gt zieht in seine neue(alte) werkstatt Datum:28.11.07 20:35 IP: gespeichert Moderator melden


so nachdem ich ende september meine uniprüfungen hinter mich gebracht hatte, können ich und mein dad uns an die renovierung meiner werkstatt machen.

der raum hatte mein vater beim hausbau eigentlich als holzlager und rümpelkammer vorgesehenen. er konnte ja nicht wissen, dass sich sein sprößling als erstes auto einen gt einbildet und man einen platz zum basteln braucht.
als ich mir mit 17 den traum vom gt erfüllte wurde dieser raum (bretterverschlag) kurzerhand zur werkstatt umfunktioniert. oder mit anderen worten das gerümpel wurde entsorgt und das holz an die wand gestapelt. gut arbeiten lies es sich zwar nicht toll, aber naja. habs immerhin geschafft meinen gt da drin zu restaurieren.

hier kann man sich mal vorstellen wie es da aussah im winter 2002.



so letztes wochenende bin ich dann fertig geworden. es fehlt noch ein bischen zeug in den regalen aber sonst ist es fertig, und wartet auf die erste werksatt-halbe mit freunden am wochende...
hab dann gleich den frisch gewaschenen gt reingefahren, man hat sich der gefreut nicht mehr unterm carport stehen zu müssen


so hier kommen die bilder











mfg simon



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von simon19 am 28.11.07 um 20:35 geändert
http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nico74
Mitglied

Lüneburg




Beiträge: 194

Geschlecht:
User ist offline
  RE: gt zieht in seine neue(alte) werkstatt Datum:28.11.07 20:49 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht klasse aus deine Werkstatt.
Bin auch gerade dabei meine kleine Halle zu bauen,muss nur noch bissl Dämmung rein.
Sag mal ist das ein kleiner Holzofen der da in der Ecke steht?Reicht der um es einigermaßen warmzuhalten?

Gruss
Nico
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ewald
Mitglied

Wien


selber schuld !

Beiträge: 1031

Geschlecht:
User ist offline
  RE: gt zieht in seine neue(alte) werkstatt Datum:28.11.07 21:08 IP: gespeichert Moderator melden


Grüß dich Simon!
Mein Glückwunsch, du hast eine feine Werkstatt, mit Fenster, Heizung, Spiegelrasterleuchten, Druckluft, Schweißzeug, Autotester, und und ....
Da strahlt der kleine Rote!
Ewald
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: gt zieht in seine neue(alte) werkstatt Datum:29.11.07 08:36 IP: gespeichert Moderator melden


hallo simon
glückwunsch zu deiner neuen werkstatt.sie sieht gut aus und hatt alles was eine kleine werkstatt braucht.viel spass beim einweihen



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: gt zieht in seine neue(alte) werkstatt Datum:29.11.07 17:55 IP: gespeichert Moderator melden


danke für die blumen


Zitat

Sag mal ist das ein kleiner Holzofen der da in der Ecke steht?Reicht der um es einigermaßen warmzuhalten?


das ist ein ölofen und der machts ganz gut warm. ist aber auch gut isoliert.

mfg simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg




Beiträge: 837

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: gt zieht in seine neue(alte) werkstatt Datum:30.11.07 08:15 IP: gespeichert Moderator melden


Glückwunsch Simon!

Irgendwie sieht deine Werkstatt jetzt doppelt so gross aus als vorher!!
Was ist denn dieses blaue Teil links an der Wand, das sieht mir ja sehr interessant aus. Ist das ein CO-Tester?

Harald

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von moonchild1967 am 30.11.07 um 08:15 geändert
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: gt zieht in seine neue(alte) werkstatt Datum:30.11.07 19:08 IP: gespeichert Moderator melden


ja, das ist ein co-, vergaser-, zündungs- undundund tester.

mfg simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.