Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Stammtisch jeden ersten Freitag Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 19:03
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Stammtisch jeden ersten Freitag
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Jörg aus Lux.
Mitglied

Luxembourg


Probleme sind verkleidete Möglichkeiten

Beiträge: 432

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:04.10.06 19:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
also ich komme auch mit zu meiner "Premieren-Veterama", ich freue mich schon darauf, einige von Euch wiederzusehen. Bis dann.

Freundliche Grüße vom
Jörg aus Lux
* GT - Stammtisch Saar/Pfalz *
Außenstelle Luxembourg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:05.10.06 08:58 IP: gespeichert Moderator melden


Dann würd ich sagen nach der Veterama - wann und wo ?
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:05.10.06 09:22 IP: gespeichert Moderator melden


Also unser Mitglied W.T. hat am Flugplatz (ganz in der nähe der Veterama) nachgeschaut die Gaststätte gibt es noch, ich denke es währe sicherlich am einfachsten wenn wir dort hingehen würden.
Auf jeden fall können wir uns ja mal zwischen 17.00 und 18.00 Uhr bei mir am Stand treffen und uns dort dann genau absprechen.

Wolfgang




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 05.10.06 um 15:26 geändert
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:16.10.06 13:34 IP: gespeichert Moderator melden


termin für den nächsten stammtisch ist der 03.11.
und zwar in falkenbusch. in der gaststätte : "zum schwarzbachtal" beginn zwischen 19.00-20.00 uhr. ist eine gemütliche gaststätte die beim pfälzerwaldverein berümt ist für große portionen und günstige preise. desweiteren ist diese gaststätte sehr leicht zu finden.
genaue beschreibung folgt. bitte bescheidgeben wer alles kommt.

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:17.10.06 13:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Karsten,
für Birgit und mich kannst Du schon mal zwei Plätze reservieren.

Gruß
Wolfgang

-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:17.10.06 13:53 IP: gespeichert Moderator melden


Eventuell klappt´s bei mir ausnahmsweise mal nicht, versuch ich aber im Laufe der Woche noch zu klären.

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg aus Lux.
Mitglied

Luxembourg


Probleme sind verkleidete Möglichkeiten

Beiträge: 432

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:18.10.06 16:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Karsten,
ich komme auch und bringe meine Frau Susanne mit.
@ Lück:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es doch noch schaffst, zu vorbeizukommen.

Freundliche Grüße vom
Jörg aus Lux
* GT - Stammtisch Saar/Pfalz *
Außenstelle Luxembourg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:18.10.06 16:53 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

@ Lück:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du es doch noch schaffst, zu vorbeizukommen.


Hallo Jörg,

bin dran, klappt wahrscheinlich.

Gruss vom Lück

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lück am 18.10.06 um 16:57 geändert
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:19.10.06 08:50 IP: gespeichert Moderator melden


hier jetzt die wegbeschreibung:

für unsere saarländer:
autobahn-homburg-zweibrücken-am flugplatz vorbei-nächste ausfahrt:walshausen-ausfahrt raus-rechts den berg runter(unter der autobahn durch)-unten an der kreuzung links-richtung zweibrücken, contwig,-nach ca. 2 km kreuzung-rechts ins dorf:FALKENBUSCH- nach 100 meter rechts mitsubischi-händler- gleich dahinter wieder rechts-150m über die schienen-gaststätte ZUM SCHWARZBACHTAL auf der linken seite.

für unsere pfälzer ab kl:
autobahn richtung landstuhl-landstuhler kreuz richtung pirmasens-immer draufbleiben-pirmasens vorbei richtung zweibrücken-(ihr könnt euch natürlich auch über die b270 quälen und bei pirmasens auf die autobahn. dauert aber weitaus länger)-ausfahrt walshausen-ausfahrt runter-links- rest siehe oben

für unsere navi-fahrer: da dieser ort so klein ist, hat er keine eigene plz, sondern nur im verbund mit 2 anderen orten und ihr würdet falsch rauskommen.

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:19.10.06 09:17 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
- nach 100 meter rechts mitsubischi-händler-



... er meint "Mitsubishi".
Pfälzer schreiben immer so, wie man´s spricht!

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:19.10.06 19:18 IP: gespeichert Moderator melden


@lück, unser rechtschreib-wunder:

solange jeder weiß , was gemeint ist und ich "obel" richtig schreibe,...
tschau du: lu amol lo hey saarländer

für alle nicht saarländer, diese ausdrucksweise ist bestes saar-dialekt
karsten

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von projekt2 am 19.10.06 um 19:19 geändert
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:20.10.06 08:50 IP: gespeichert Moderator melden


Für alle Nicht-Saarländer und Nicht-Pfälzer:

Hier herrscht immer schon eine "liebevolle Feindschaft" zwischen Saarländern und Pfälzern, tut aber weiter nichts zur Sache...



Grus vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:20.10.06 20:19 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
........mitsubischi-händler .........


für unsere navi-fahrer: da dieser ort so klein ist, hat er keine eigene plz, sondern nur im verbund mit 2 anderen orten und ihr würdet falsch rauskommen.

karsten


Also wenn es dort sooo einen seltenen Autohändler gibt, dann findet das mein Navi auch.... also her mit der PLZ

Gruß
Wolfgang

PS. Karsten lass Dich von dem Saarländer nicht einschüchtern
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:21.10.06 10:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hab meine Termine sortiert und bin somit am 03.11. dabei. Bin dann auch wieder lieb...

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:22.10.06 10:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Karsten,
für Gunter und seine Frau kannst Du auch zwei Plätze reservieren.

Gruß
Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
W.T
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 91

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:25.10.06 19:01 IP: gespeichert Moderator melden


komme auch mit 2-3 personen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
W.T
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 91

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:27.10.06 20:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ich kann am Freitag doch nicht kommen. Melde mich und Anhang ab
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:28.10.06 09:37 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo ich kann am Freitag doch nicht kommen.

so gehts aber auch nicht.....

Gruss vom Lück


Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Joachim -GT-73
Mitglied

58300 Wetter


Nur die Harten kommen in den Garten

Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:31.10.06 19:12 IP: gespeichert Moderator melden


Was ich euch "Jungs" vom Freitagsstammtisch
immer mal sagen wollte...
Kennegelernt habe ich ja einen Teil von euch
vor einigen Wochen in Mannheim. Beim gemütlichem
Beisammensein am Flughafen merkte ich sofort das Ihr eine tolle Truppe seid mit Spass und Humor.
Auch Eure "Denke" hat mir gefallen.Absulut Bodenständig,ganz meine Wellenlänge.
Für Euren Stammtisch am kommenden Freitag habe ich
mir eine Kleinigkeit einfallen lassen.
Ich hoffe Ihr habt Spass dabei.
Ich hoffe man sieht sich wieder.
Gut Schluck Achim
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:31.10.06 19:20 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Gut Schluck Achim


freue mich, dich wieder zu sehen und dass es dir gefallen hat.

hoffe du hast dabei nicht nur an unseren allseits bekannten rudi rüssel gedacht

bring wieder so gute laune und gute stimmung mit. bis dann

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(27) «1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.