Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Stammtisch jeden ersten Freitag Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 17:53
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Stammtisch jeden ersten Freitag
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:17.06.06 22:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,
wir, das heist einige Forumsmitglieder und GT Freunde aus dem Raum Kaiserslautern, Pirmasens, Münchweiler, und dem Saarland treffen uns

ab 7.7.2006 19.00 Uhr jeden ersten Freitag im Monat

zu einem Stammtisch, einfach nur so für Benzingespräche ganz unverbindlich. Wir haben uns das so vorgestellt, daß wir uns abwechselnd in anderen Gaststätten oder sonstigen Locations treffen, daß nicht immer die selben einen weiten Weg zurücklegen müssen.
Das erste Treffen findet in Münchweiler/Alsenz statt. Den Namen und Anschrift der Gaststätte teile ich euch demnächst hier noch mit. Wir würden uns sehr freuen wenn noch einige GT Freunde auch mit Frau/Freundin/Freund oder was auch immer kommen würden. Am Besten einfach an mich kurz eine PM, wenn Ihr am 7.7.06 erscheinen wollt, damit wir auch mit den Räumlichkeiten etwas planen können.

Wolfgang

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 18.06.06 um 07:35 geändert
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:19.06.06 08:18 IP: gespeichert Moderator melden


na wenn du da sogar die guten braven pirmasenser mit dazunimmst, werde ich doch auch mal vorbeisehen.

gib nur rechtzeitig die gaststätte bekannt.

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg aus Lux.
Mitglied

Luxembourg


Probleme sind verkleidete Möglichkeiten

Beiträge: 432

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:19.06.06 16:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
sorry welches Münchweiler meint Ihr ? Es gibt 4 Stück im saarländischen Raum, ich überlege vielleicht auch mal vorbei zu kommen, aber ich möchte mich erst mal an der Entfernung orientieren, ne PLZ wär sehr hilfreich für´s Navi.
Freundliche Grüße vom
Jörg aus Lux
* GT - Stammtisch Saar/Pfalz *
Außenstelle Luxembourg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:19.06.06 16:46 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
ne PLZ wär sehr hilfreich für´s Navi.


Wieso Navi? GT wird mit orig. Strassenkarte aus den 70ern navigiert....

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:19.06.06 17:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,
Münchweiler/Alsenz liegt ca.15km von Kaiserslautern entfernt die Postleitzahl lautet 67728 und hier map 24 könnt ihr auch die Route berechnen lassen.

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:19.06.06 20:08 IP: gespeichert Moderator melden


hallo wolfgang
kannst du mal den stammtisch auf einen anhänger packen und ein bißchen in meine nähe fahren. ist nur spass aber trotzdem wünsche ich euch einen schönen abend. es hat mich übrigens sehr gefreut einige von euch auf der veterama kennenzulernen.

gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
W.T
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 91

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:21.06.06 16:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Ihr GT Freunde aus KL ich werde mit 4 GTs vorbei kommen. Habt ihr auch genug Bier
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:02.07.06 22:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,
am Freitag 7.7.2006 19.00 Uhr ist es soweit, hoffentlich kommen auch alle die, die sich angemeldet haben.
Hier mal die genaue Adresse und eine kleine Wegbeschreibung:

67728 Münchweiler/Alsenz
Hohlstr. 16

BAB63 Abfahrt Münchweiler in Münchweiler am Brunnen links erste Straße rechts..... unsere GT`s Parken vor der Tür


Gruß
Wolfgang

PS. sollte es jemand nicht finden können 0175/4926701

-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:05.07.06 12:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wofgang

Wie Du weisst, hab ich ja vor, dabeizusein.
Allerdings ist 19.00Uhr für mich als "Nicht-Pfälzer" und der damit verbundenen Anfahrt etwas knapp.

Werde mich aber beeilen...

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:05.07.06 21:39 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Wie Du weisst, hab ich ja vor, dabeizusein.
Allerdings ist 19.00Uhr für mich als \"Nicht-Pfälzer\" und der damit verbundenen Anfahrt etwas knapp.



Hallo Lück,
ist natürlich kein Problem wir heben dir auf jeden fall was zu Essen auf, mit den Getränken könnte es allerdings knapp werden.....



Wolfgang


-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:20.07.06 19:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,
nur mal so zur Erinnerung am

Freitag denn 4.8.2006

treffen wir uns wieder zum Stammtisch. Der Treffpunkt ist Kaiserslautern und wird von unserem Mitglied "W.T" organisiert die genaue Anschrift gebe ich in den nächsten Tagen noch bekannt.

Wolfgang


-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:24.07.06 12:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hoffentlich gibts da auch wieder so günstiges Bier und leckere Pizza...


Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
W.T
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 91

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:29.07.06 15:14 IP: gespeichert Moderator melden


Stammtisch am 04.08.2006 in Kaiserslauten um 19oo Uhr in Siedlerheim Engelshof in der Emil-Ceasar-Str.1a

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:31.07.06 13:37 IP: gespeichert Moderator melden


Für alle, die sich in Kaiserslautern nicht auskennen, hier eine kurze Wegbeschreibung:

Von der A6 sowie A63 kommend Abfahrt KL-Centrum, immer auf der Hauptstr. Richtung Idar-Oberstein bleiben (am Besten auf der rechten Spur) nach ca. 5 km seht Ihr vor Euch eine sehr hohe Autobahnbrücke, rechts die Kfz-Werkstatt Krehbiel, vor der Werkstatt biegt Ihr rechts in die Emil-Caesar Str. und gleich die 1. links. Nach einigen Metern ist die Gastsätte zu sehen mit eigenem Parkplatz.
Sollte es jemand nicht finden hier die "Stammtisch-Hotline" 0175 4926701.

Wolfgang




P.S. Zur Info für alle die, die T-Shirts bestellt haben, sie sind fertig und werden zum Stammtisch mitgebracht.

-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:31.07.06 14:43 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Nach einigen Metern ist die Gastsätte zu sehen mit eigenem Parkplatz.




Hat die Gaststätte denn auch einen Namen?

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:31.07.06 15:12 IP: gespeichert Moderator melden


Siedlerheim Engelshof klingt doch fast wie ein Name

Gruß Klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:31.07.06 15:16 IP: gespeichert Moderator melden


...danke.

Gruss vom blinden Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:31.07.06 15:55 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
[quote]



Hat die Gaststätte denn auch einen Namen?

Gruss vom Lück



Ja die Gaststätte trägt den wunderschönen Namen:


"Gaststätte zum Siedlerheim"


Wolfgang






[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rudi Rüssel am 31.07.06 um 16:35 geändert
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:31.07.06 16:37 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen_wos10.gif[/img]



... vielleicht klappts ja nach ein paar Bier besser bei mir mit dem Lesen!

Gruss vom Lück
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler


easy skanking

Beiträge: 864

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Stammtisch jeden ersten Freitag Datum:31.07.06 19:20 IP: gespeichert Moderator melden


um flüssignahrung(bier) brauchst du dir bei rüsselrudi keine gedanken zu machen. so hat er ja auch lesen gelernt oder hast du schon mal erlebt, dass er einen treffpunkt ausmacht wo es z.b. nur kaffee gibt?

easy skanking
karsten


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von projekt2 am 31.07.06 um 19:21 geändert
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(27) «[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.31 sec davon SQL: 0.27 sec.