Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Süd Treffen im Dreiländereck D-CH-F Das Opel GT Forum
Datum: 10.05.24 12:27
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Süd Treffen im Dreiländereck D-CH-F
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag





User ist offline
  Süd Treffen im Dreiländereck D-CH-F Datum:01.05.06 09:40 IP: gespeichert Moderator melden



Hallo, ich möchte Euch alle zu unserem Opel Tagestreffen am 14.05.06 (Sonntag Muttertag) einladen.
Das Treffen findet auf dem ehemals Militärflugplatz in 79427 Eschbach im Dreiländereck D-CH-F statt. Beschilderung Gewebepark Breisgau folgen. Der Platz ist komplett eben, geteert und sauber. Ein Hangar haben wir mit angemietet .Beginn ab 9.00 Uhr. Ihr könnt auch schon am Samstag Abend anreisen und wir könnten einen gemütliches Beisammensein feiern, da es am Sonntag mit etwa 200 bis 300 Opels aller Typen ein wenig hektisch wird und ich wenig Zeit habe .Wer am Samstag Abend kommen will und dann die Nacht zelten will ,dem reserviere ich einen Platz.
Der Kostenbeitrag liegt bei 6 Euro. Zu essen und trinken, gibt es auch alles zu kleinen Preisen.
Weitere Infos auch unter: www.opel-blitzbuben-maedels.de.
Auf Euer zahlreiches erscheinen vor allem am Samstag Abend schon, würde ich mich sehr freuen.
Bis bald hoffentlich.
Gruß Ecki

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hofschneiderei
Mitglied

Breisach


Alte Liebe rostet nicht!!!

Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Süd Treffen im Dreiländereck D-CH-F Datum:04.05.06 18:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ecki,

wenn alles klappt sind wir dabei, aber erst am Sonntag!

Bis denne...
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  RE: Süd Treffen im Dreiländereck D-CH-F Datum:04.05.06 21:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Walter, sau stark.
Ich bin am Sonntag als Parkwächter eingeteilt.
Da werde ich Euch ein schönes Plätzle reservieren.
Gruß Ecki
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
anro71
Mitglied

Zürich


Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)

Beiträge: 610

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Süd Treffen im Dreiländereck D-CH-F Datum:05.05.06 07:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ecki,

wir sind an diesem Weekend wahrscheinlich in Freiburg um Freunde zu besuchen. Wenn es am Sonntag klappt würden wir auf dem Rückweg bei dir vorbeischauen - allerdings ohne GT (ist noch nicht zugelassen) aber mit Opel Calibra

Dann vielleicht bis Sonntag
Viele Grüsse
Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Freunde-Kassel
Mitglied

Kassel


Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!

Beiträge: 445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Süd Treffen im Dreiländereck D-CH-F Datum:05.05.06 10:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Ecki,

940 KM (hin und zurück),
leider ein bischen weit für uns,
für einen Tag.

Trotzdem Euch allen viel Spass und
gutes Gelingen!!!

Herzliche Grüsse an alle sendet Thomas

*** Opel GT Freunde Kassel ***
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.