Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Feedback vom 34. Int. ALT-OPEL-Treffen in Stadthagen. Das Opel GT Forum
Datum: 19.05.24 20:26
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Feedback vom 34. Int. ALT-OPEL-Treffen in Stadthagen.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Oepfel
Admin

Wendelstein


10 % Verlust haste immer !

Beiträge: 1187

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Feedback vom 34. Int. ALT-OPEL-Treffen in Stadthagen. Datum:06.05.05 10:05 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank ! Scheint ja wirklich ein Interessantes Treffen gewesen zu sein !

mfg
10 % Verlust haste immer !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback vom 34. Int. ALT-OPEL-Treffen in Stadthagen. Datum:06.05.05 12:32 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr schöne Bilder.

gtler
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback vom 34. Int. ALT-OPEL-Treffen in Stadthagen. Datum:06.05.05 13:18 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr schöne Autos. Hast du noch mehr Bilder gemacht? Wenn ja, dann schnell einstellen...

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Freunde
Mitglied

Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover


Nur fliegen ist scnöner...

Beiträge: 374

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback vom 34. Int. ALT-OPEL-Treffen in Stadthagen. Datum:06.05.05 14:06 IP: gespeichert Moderator melden


Wir kommen am Sonntag noch vorbei!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Feedback vom 34. Int. ALT-OPEL-Treffen in Stadthagen. Datum:06.05.05 14:26 IP: gespeichert Moderator melden


Am Sonntag bin ich ca. 12.00Uhr mit der Truppe aus Höxter da!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Freunde
Mitglied

Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover


Nur fliegen ist scnöner...

Beiträge: 374

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback vom 34. Int. ALT-OPEL-Treffen in Stadthagen. Datum:06.05.05 18:47 IP: gespeichert Moderator melden


Klasse!

Thomas
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz




Beiträge: 383

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback vom 34. Int. ALT-OPEL-Treffen in Stadthagen. Datum:06.05.05 22:50 IP: gespeichert Moderator melden


Kannst du die Bilder nicht zippen und mir an tg@powertechnik.de schicken.

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback vom 34. Int. ALT-OPEL-Treffen in Stadthagen. Datum:07.05.05 20:18 IP: gespeichert Moderator melden


Ich war heute (Sa) da. Wirklich tolle Autos. Leider ist der Platz aufgrund des Dauerregens total abgesoffen. Das Wetter ist wirklich schade, viele sind extra von weit her gekommen.

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle


Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Beiträge: 1169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback vom 34. Int. ALT-OPEL-Treffen in Stadthagen. Datum:07.05.05 20:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thomas,

du hättest mich ruhig ansprechen können. Aber im Regen zu plaudern ist auch nicht so toll.
Wir holen das Gespräch dann in Stove nach.

Der Platz in Stadthagen ist riesengroß und frei. Viele waren ja schon weggefahren. Trotzdem durfte ich nicht mit dem GT auf den Platz und mußte in der Seitenstraße parken.

Auf gutes Wetter in Stove

Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
biggy
Mitglied

Barnten




Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Feedback vom 34. Int. ALT-OPEL-Treffen in Stadthagen. Datum:07.05.05 23:41 IP: gespeichert Moderator melden


sorry Thomas, haben es verschwitzt und dann das Wetter. Wir sehen uns Samstag am vereinbahrten Treffpunkt um in das bestimmt sonnigen Stove zu fahren.
LG die Präsischnitte
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.