Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT-Treffen bei Buchta in Bielefeld Das Opel GT Forum
Datum: 01.05.24 18:26
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  GT-Treffen bei Buchta in Bielefeld
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Freunde
Mitglied

Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover


Nur fliegen ist scnöner...

Beiträge: 374

Geschlecht:
User ist offline
  GT-Treffen bei Buchta in Bielefeld Datum:14.07.04 22:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo alle zusammen,

fährt von Euch jemand am kommenden Sonntag, 18.7. zu Buchta nach Bielefeld?
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Kölle
Mitglied

Halle/Westfalen




Beiträge: 73

Geschlecht:
User ist offline
  GT-Treffen bei Buchta in Bielefeld Datum:15.07.04 00:02 IP: gespeichert Moderator melden


Selbstverständlich!
Ich wohne allerdings in der Nähe.
Lt.Buchta auch ohne Voranmeldung möglich.
Er ist froh über jeden GT der kommt.
Da ich Neueinsteiger in der Szene bin,würde ich mich über ein kleines "Vortreffen" bei mir freuen,denn das Gleisdreieck ist nicht einfach zu finden,ca.20km von mir entfernt.
Bei Interesse bitte kurze Info senden,Platz ist genug vorhanden!
GT-sonnige Grüße
Kölle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Freunde
Mitglied

Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover


Nur fliegen ist scnöner...

Beiträge: 374

Geschlecht:
User ist offline
  GT-Treffen bei Buchta in Bielefeld Datum:15.07.04 19:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Kölle,

wir kennen den Weg zu Buchta, würden uns aber gerne mit Dir und anderen vorher treffen, um dann gemeinsam dort aufzuschlagen. Deshalb auch die Frage hier im Forum dazu.

Wann und wo können wir uns treffen? Wir werden über Landstraßen fahren, aus Richtung Hannover/Hildesheim, weiter über Hameln nach Bielefeld.

Toni

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 25720 am 15.07.04 um 19:40 geändert
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Kölle
Mitglied

Halle/Westfalen




Beiträge: 73

Geschlecht:
User ist offline
  GT-Treffen bei Buchta in Bielefeld Datum:15.07.04 22:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Als Treffpunkt schlage ich die Gaststätte "Hanky Panky" Altenhagenerstr.285 kurz hinter der AB Abfahrt Ostwestfalen-Lippe Richtung Buchta BI-Altenhagen vor.Die Abfahrt geht auf die L712 Ostwestfalenstr. aus Richtung Lemgo kommend.
Von Buchta aus,sind es zum Treffen noch ca.10 KM.
Die Uhrzeit legt derjenige fest,der die weiteste Anfahrt hat.

GT-sonnige Grüße
Kölle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.