Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 15:23
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Colt Seavers
Mitglied





Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein Datum:02.08.12 22:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

in Selent (bei Kiel) findet das 10. Oldtimertreffen statt am So, 12.08.2012.

Erwartet werden laut Veranstalter bis zu 300 Fahrzeuge.

Würde mich freuen, ein paar schöne GTs treffen zu können. Ein citrusgelber wird da sein

Gruß

Sven


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gtmichi
Mitglied

Norderstedt - Hamburg




Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein Datum:02.08.12 22:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sven, wo genau findet des Treffen den statt? Gibt es ein Flyer über diese Veranstaltung?
Ein Paar mehr Infos wären Super. Gruß Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein Datum:02.08.12 23:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hier ist ein wenig Info:
http://www.motor-talk.de/forum/10-oldtim...n-t4044589.html
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Colt Seavers
Mitglied





Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein Datum:04.08.12 22:14 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Moin,

anbei nochmal ein Flyer.

Gruß

Sven



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
morten
Mitglied

SH




Beiträge: 59

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein Datum:05.08.12 13:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Wenn das Wetter mitspielt bin ich auch da!

Gruß von Fehmarn
Morten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Colt Seavers
Mitglied





Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein Datum:05.08.12 21:53 IP: gespeichert Moderator melden


... wenn du die berühmte Fehmarn-Sonne mitbringst, kann ja nichts schief gehen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Colt Seavers
Mitglied





Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein Datum:09.08.12 21:00 IP: gespeichert Moderator melden


die Wettervorhersage meint es gut für Sonntag:

bis zu 23°C, leicht bewölkt, kein Regen

Also: alle nach Selent
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein Datum:11.08.12 23:23 IP: gespeichert Moderator melden


An Alle die mich schon längst mal kennenlernen wollten...so wie es aussieht stehen die Chancen gut mich und meinen GT inkl. Freundin in Selent anzutreffen.
Hab sogar bis vor ner halben Stunde poliert und als ich fertig war bog ich meinen Wienergebeutelten Rücken hoch und sehe doch tatsächlich just eine Sternschnuppe.
So kommet alle nach Selent!!!
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
morten
Mitglied

SH




Beiträge: 59

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein Datum:12.08.12 20:17 IP: gespeichert Moderator melden


So!Bin wieder zuhause,Wetter war super!Viele schöne Autos und tatsächlich 4 GT´s.
Hab noch bis 12.30 auf einen gewartet um ihn mal kennenzulernen ,aber er kam nicht.
Was war los? Selent nicht gefunden? Na denn ein anderes mal!
Gruß Morten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Colt Seavers
Mitglied





Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein Datum:12.08.12 22:11 IP: gespeichert Moderator melden


Moin,

es waren tatsächlich 5 GTs. Der 5. kam am Nachmittag. Anbei ein paar Fotos.

P.S.: wie wars in Bredeneek?

Gruß

Sven

















E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
morten
Mitglied

SH




Beiträge: 59

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein Datum:12.08.12 22:17 IP: gespeichert Moderator melden


Tja , dann wird´s wohl beim nächstenmal klappen.
Bredeneek ging so, waren fast die gleichen Fahrzeuge plus ein paar Amis.
Gruß Morten
P.S.: Schöne Bilder!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 10. Oldtimertreffen in Selent/Schleswig-Holstein Datum:12.08.12 22:29 IP: gespeichert Moderator melden


Wie man sieht war ich da,aber erst um 14:00.War da ne 3/4 Std. so am rumgucken.So dicke wars ja nicht mehr.Der große Run war wohl früher.
Den gelben GT hab ich gesehen.
Naja,so isses eben.
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.