Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Nordlichter, Alt Opel Treffen Das Opel GT Forum
Datum: 16.04.24 14:35
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Nordlichter, Alt Opel Treffen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
fuchsdelux
Mitglied

24589 Nortorf




Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Nordlichter, Alt Opel Treffen Datum:17.08.11 17:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo allerseits,
ich veranstalte am 11.September 2011 ein Oldie Treffen, wo eine unter Anderem sogenannte Alt-Opel-Sonderschau
statt findet.
Über ein paar schöne GT`s würde ich mich sehr freuen.
Unser Treffen findet diesmal in 24802 Bokel statt, auf einer Wiese in der Lindenallee.
Beginn ab 10 Uhr, neben dem Alt Opel Treffen haben wir ein reichhaltiges Programm, z.B.

-Baumstammziehen mit alten Landmaschinen
-Trecker Formel 1
-Quadfahren für eure Kids
-Ponyreiten
-Zeltcafe
-Strohburg
-Pokalverleihung und vieles mehr.

Vernünftige WC sind vor Ort und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anfahrt:
L 328 ehem. B205 zwischen Nortorf und Rendsburg, Abfahrt 24802 Bokel
Der Weg ist ab dort ausgeschildert. Wer direkt über Nortorf fährt, z.B. aus Kiel kommend,
fährt Richtung Ellerdorf, dann den Schildern folgen.

Gutes Wetter ist bestellt.
Ich selbst steuere einige Opel Oldies dabei, nur mein eigener Gt fährt noch nicht.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auf euch,
Gruß Ralf Wepel

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
fiede
Mitglied





Beiträge: 118

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nordlichter, Alt Opel Treffen Datum:23.08.11 14:09 IP: gespeichert Moderator melden


Vorsicht mit dem Wetter !!!!!!!!
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bei Sprüchen wie "gutes Wetter" und so der Himmel anfängt zu heulen.
Aber Pessimismus beiseite! ich versuche auch gerne bei Dir aufzuschlagen, kann aber nix versprechen, da wir von den GT-Freunden eine Abschlussfahrt am 10.09.11 haben und der Abend lang werden könnte.
Gruß Fiede
Automatik: Während andere noch kuppeln und schalten,fährt er schon !!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
fuchsdelux
Mitglied

24589 Nortorf




Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Nordlichter, Alt Opel Treffen Datum:24.08.11 16:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Fiede,
dann lasst doch die Abschlussfahrt bei mir enden. Müsst eben ein bißchen länger fahren, dafür gibts dann Käffchen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.