Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Europatreffen Hochdorf Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 12:33
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Europatreffen Hochdorf
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
66,er
Mitglied

Erkelenz


geht nicht, gibts nicht

Beiträge: 117

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Europatreffen Hochdorf Datum:09.06.11 21:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,ich Wünsche allen erst mal eine Knitterfreie und Pannen-freie Fahrt und natürlich ein schönes sonniges Wochenende.Gruß Achim
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Europatreffen Hochdorf Datum:10.06.11 12:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Achim

Vielen Dank, wir werden eine Gedenkminute für Dich einlegen.


Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Europatreffen Hochdorf Datum:10.06.11 13:30 IP: gespeichert Moderator melden


Servus!
Auch ich wünsche euch allen ein tolles Wetter, ein tolles Treffen, viel Spass und interessante Benzingespräche! Und natürlich eine gute An- und Abreise.
Zu gerne wäre ich auch gekommen um euch mal alle kennen zu lernen, aber leider sind derzeit meine Bremsleitungen zu marode, die muss ich erstmal austauschen. Falls heute die bestellten Teile ankommen schaffe ich das evtl. bis morgen abend, dann könnte es am Sonntag noch für einen Kurzbesuch reichen... mal sehen.

Lasst es euch gut gehen!
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
66,er
Mitglied

Erkelenz


geht nicht, gibts nicht

Beiträge: 117

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Europatreffen Hochdorf Datum:10.06.11 19:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dieter, grüß alle schön von mir.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Franky
Mitglied

Franconia


Scuse me, while i kiss the sky

Beiträge: 102

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Europatreffen Hochdorf Datum:10.06.11 22:23 IP: gespeichert Moderator melden


Wünsch euch allen ein super Treffen, ohne Schäden und vor allem ohne Regen !!!
Gruß Franky
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.