Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
NRW-Stammtisch Frühjahr Das Opel GT Forum
Datum: 28.03.24 23:13
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  NRW-Stammtisch Frühjahr
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:14.05.11 10:20 IP: gespeichert Moderator melden


letzter aufruf............
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cabrio-GT
Mitglied

Bottrop


immer frische Luft von oben

Beiträge: 254

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:14.05.11 14:25 IP: gespeichert Moderator melden


...bis nachher

Gruß Dieter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:15.05.11 16:15 IP: gespeichert Moderator melden


sensationelle vorspeise !

kleine feine truppe, sehr unterhaltsam

und: ben ist ein guter lehrling von achim, bestes wetter!

dank von ilka + andreas

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 15.05.11 um 16:15 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ben
Mitglied

Essen


Kickdown ist geil!!

Beiträge: 341

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:15.05.11 16:25 IP: gespeichert Moderator melden


mir hat auch gefallen, zumindest den harten Kern, der fast bei jedem Treffen dabei ist, mal wieder zu treffen. War zwanglos,nett und gemütlich. Ich denke, dieses Jahr wird in NRW sicher noch was stattfinden. Gruß an alle von Ben
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
midi8810
Mitglied

Herdecke


„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“

Beiträge: 387

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:15.05.11 16:52 IP: gespeichert Moderator melden



Hi,

Ja Suuuuuuper Abend von uns aus gerne öfter´sssssssss

Zeche Zollverein nächsten ersten Sonntag zum ``Oldie-Treffen??!!?
Gruß Michael & Diana
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pegasus GT
Mitglied

Witten neben der Geburtsstätte


Alles wird gut!

Beiträge: 175

User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:15.05.11 22:33 IP: gespeichert Moderator melden


Das nächste Treffen könte ja meine Einweihung werden? Grillen im neuen zuhause wen alles glatt geht Ende August oder Anfang September
Habe gestern schon nen Teil Sachen in die neue Halle gebracht und mal nen paar Fotos gemacht. Die Wohnung wird noch renoviert und umgebaut. Hat noch nen direkten Zugang zur Halle wird aber wohl geschlossen.

Hier mal nen paar Bilder Blick aus dem Garten uber die Terrasse im Anbau vorne ist die Küche rechts die Halle


Tor zur Halle.


Tür zum Garten im Hintergrund der Anbau und die Terrasse


Hier nocheins aus dem Garten hier sieht man den Eingang vom Garten zur Halle.


Mal sehen ob ich mich dort wohlfühle.

Gruß
Thomas

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Pegasus GT am 15.05.11 um 22:52 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cabrio-GT
Mitglied

Bottrop


immer frische Luft von oben

Beiträge: 254

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:16.05.11 09:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Thomas,

an Hand deiner ersten Fotos gibt es aus meiner Sicht keine Gründe sich dort nicht wohl zu fühlen.
Wer hat schon eine Schrauberhalle mit direktem Zugang aus der Wohnung
Und das drum und dran läßt auch Gutes vermuten. Gib Gas mit deinem Um/Ausbau, damit wir deinen Vorschlag mit der Einweihung auch umsetzen können. Ich denke, da sprech ich für alle aus NRW.

@ Stammtisch: Bilder werden noch nachgereicht, sind am Wochenende nicht mehr dazu gekommen.
Vivian fand das Treffen interessant, auch wenn sie sich doch gewundert hat, wie man das Hobby "Opel GT" leben kann. Ich hoffe ihre Begeisterung für den GT bleibt, sodass ich mir um mein Auto keine Sorgen zu machen brauche
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:16.05.11 10:02 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Vivian fand das Treffen interessant, auch wenn sie sich doch gewundert hat, wie man das Hobby \"Opel GT\" leben kann.


und wir haben uns nach eurer zu frühen abkehr erst richtig warmgefahren....
quasi.....
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cabrio-GT
Mitglied

Bottrop


immer frische Luft von oben

Beiträge: 254

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:16.05.11 17:14 IP: gespeichert Moderator melden


...Hauptsache Du und dein GT ihr seit nicht heißgelaufen
Aber allen Anschein nach bist Du ja auch wieder zu Hause unter den Lebenden.

Gruß Dieter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cabrio-GT
Mitglied

Bottrop


immer frische Luft von oben

Beiträge: 254

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:16.05.11 21:55 IP: gespeichert Moderator melden


...so hier kommen die versprochenen Bilder.
Da wir nur vier GT´s waren, wird jeder ins rechte Licht gerückt." target="_blank">
" target="_blank">" target="_blank">" target="_blank">" target="_blank">" target="_blank">" target="_blank">" target="_blank">" target="_blank">" target="_blank">" target="_blank">" target="_blank">" target="_blank">

Gruß Dieter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:17.05.11 08:01 IP: gespeichert Moderator melden


eine vivian macht sich also auch hinter einer kamera gut!
klasse bilder....


__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ben
Mitglied

Essen


Kickdown ist geil!!

Beiträge: 341

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:17.05.11 11:01 IP: gespeichert Moderator melden


wirklich tolle Fotos. Kannst Du mir die und vielleicht noch ein paar andere an meine mail-Adresse schicken: bunteblasen@t-online.de. Danke im voraus und Grüße von Ben
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:17.05.11 14:06 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat


Hallo Dieter,

fehlt hier nicht am Kennzeichen von Andreas "J" ein "G" ...?...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ben
Mitglied

Essen


Kickdown ist geil!!

Beiträge: 341

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:17.05.11 14:21 IP: gespeichert Moderator melden


Ich wundere mich auch gerade...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:17.05.11 14:58 IP: gespeichert Moderator melden


wurde mir erklärt
panoramafunktion der kamera
erkennbar ja auch an der parksituation - die gt´s standen ja in reihe wie weiter oben und unten zu sehen
man sieht ja auch das das auto quasi geschnitten wurde - rechte nase lufteinlass kleiner als links
ein knick sozusagen......
das dass jetzt so genau passt - schon kurios

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 17.05.11 um 15:02 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cabrio-GT
Mitglied

Bottrop


immer frische Luft von oben

Beiträge: 254

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:17.05.11 17:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

wie Andreas bereits sagte, es ist eine Panoramafunktion in der Kamera.
Vivian hat sie sich an diesem Samstag erst gekauft, und de Ausfahrt dann gleich zum Ausprobieren genutzt.

@ Ben: ich denke dass sie dir die Fotos rübermailt.
Ich werde sie auch noch mal alle im Netz einstellen und den Link veröffentlichen.

Gruß Dieter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cabrio-GT
Mitglied

Bottrop


immer frische Luft von oben

Beiträge: 254

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:17.05.11 18:41 IP: gespeichert Moderator melden


...so, jetzt sind die Bilder hochgeladen, ihr könnt sie euch unter diesem Link ansehen.

Viel Spaß, Dieter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ben
Mitglied

Essen


Kickdown ist geil!!

Beiträge: 341

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Datum:14.07.11 16:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo NRW-Gts,
bei unserem letzten gemeinsamen Essen im Frühjahr haben wir erwogen, daß wir uns ruhig öfter zwanglos bei mir in Essen treffen sollten. Gesagt - getan. Am Samstag, den 23.07.2011 treffen wir uns wieder im Lokal "Am Mühlenbach" in 45147 Essen, Am Mühlenbach 74. Wie immer treffen wir uns dann am um 17 Uhr bei mir und fahren dann zusammen zum Lokal. Meine Adresse lautet, für die, die noch nicht hier waren: 45147 Essen, In der Täpperie 11, Bernd Stinnen. Von der A40 Abfahrt Holsterhausen nur noch ein paar hundert Meter. Wer so früh noch nicht kann, kann ja direkt zum Lokal kommen. So, nun meldet Euch mal fleißig. Ich freu´ mich auf Euch, und vielleicht sind ja auch noch ein paar neue Gesichter dabei. Gruß von Ben


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Patrick Lefeld
Mitglied

Meerbusch




Beiträge: 38

Geschlecht:
User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:14.07.11 19:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ben,

da ich ja beim letzten Mal kurzfristig absagen musste freue ich mich sehr, dass nach so kurzer Zeit wieder ein Treffen ansteht. Komme auf jeden Fall vorbei, werde aber diesmal solo sein und leider ohne meinen GT...

Liebe Grüße,
Patrick!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Patrick Lefeld am 14.07.11 um 19:49 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: NRW-Stammtisch Frühjahr Datum:14.07.11 20:43 IP: gespeichert Moderator melden


dabei!
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «1 2 [3] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.