Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Abschlussfahrt Braunschweig Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 22:32
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Abschlussfahrt Braunschweig
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt59
Mitglied

Grünenplan


Old GT\'s never die

Beiträge: 122

Geschlecht:
User ist offline
  Abschlussfahrt Braunschweig Datum:05.09.10 10:34 IP: gespeichert Moderator melden


Erste Fotos von der gestrigen Abschlussfahrt durch den Harz.

















Gruß
Carsten

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Abschlussfahrt Braunschweig Datum:05.09.10 13:19 IP: gespeichert Moderator melden


Vor gut einer Stunde bin ich auch wieder zu hause angekommen. Gleich vorweg, es war rundum eine gelungene Abschlussfahrt und zum ersten Mal auch eine neuartige Heraussforderung für das Orgateam Sabine und Torsten, die in diesem Sinne einen hervoragenden Job gemacht haben.
38(!!) Opel GTs durch den Harz.

Leider haben die Wettervorhersagen nicht ihr Versprechen halten können. Angesagt war Sonne pur. Leider nicht. Seit gut 20 Jahren Ausfahrt, war dies das erste Mal, wo wir mit dem Wetter nicht ganz soooo viel Glück hatten.
Am späten Nachmittag konnten wir aber dann doch noch die Sonne und trockene Straßen genießen, wie hier der Beweis bei der Station Kaffeetrinken
an der Rodelbahn in St. Andreasberg im Harz.






Im übrigen: nicht nur die GTs machten hier "eine gute Figur" (ne Sabine!!)





GT-liche Grüße gehen für die Wintersaison aus Braunschweig nochmals an unsere GT-Freunde aus Schleswig-Holstein, Berlin, Kassel, Oberhausen und Holzminden. Letzteren wünschen wir dem Gregor und dem Carsten als nächstes Orgateam für Saisonauftakt gutes Gelingen.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 05.09.10 um 13:22 geändert
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wolf
Mitglied

Freiburg / München - Schwabing




Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Abschlussfahrt Braunschweig Datum:05.09.10 19:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Braunschweig , habe eure Fotos gesehen super . Beim ersten Foto stehen drei blaue GT . Welches Blau hat der erste ? Und der zweite mit offener Haube ? Der dritte dürfte Monzablau sein . Würde mich sehr über eine Antwort freuen , von den Besitzern was das für Blautöne sind . Grüße aus München Wolfgang
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt59
Mitglied

Grünenplan


Old GT\'s never die

Beiträge: 122

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Abschlussfahrt Braunschweig Datum:06.09.10 10:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wolfgang,
bei dem dritten GT liegst Du mit Monzablau richtig.
Über die Farbbezeichnungen der beiden anderen GT´s kann ich allerdings auch nicht sagen.
Gruß
Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Abschlussfahrt Braunschweig Datum:06.09.10 15:38 IP: gespeichert Moderator melden


Grüß Gott Wolfgang!
Die beiden anderen blauen GTs kommen meines Erachtens von der IG Zwischen den Meeren.
Da würde ich an Deiner Stelle mal den Joachim aus dieser IG anfragen.
Kontaktdaten
Und dann auf den linken Reiter "DV Opel GT Clubs" und dann scroll Dich nach unten zu der IG Zwischen den Meeren.
Viel Glück.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Abschlussfahrt Braunschweig Datum:06.09.10 18:44 IP: gespeichert Moderator melden


Das war mal wieder ein schönes GT Wochenende.
Wir hatten wohlig, warmes, sonniges Wetter.
Sowohl auf der Anfahrt,



als auf der Abreise…



Dazwischen war es eher regnerisch, kühl durchwachsen.



Aber die Stecke durch den Harz war klasse!
Und ein Haufen GT´s waren das…









An Kolonne fahren war da nicht zu denken. Die äußeren Umstände erinnerten ein wenig an HT 2008. Nicht wahr, Andreas?



Die Unterkunft war prima.



Die Buffets und der Mittagstisch am Tourentag waren lecker.








Nur zur Kaffepause in der Sportklause in St. Andreasberg beschlich mich das Gefühl, dass sich hier in Grenznähe zur ehemaligen SBZ im Rahmen der Wiedervereinigung der Sozialismus zurück meldet. Das war der einzige Wermutstropfen. Na ja und natürlich, dass wir dort auf Grund der Wetterlage leider nicht die Sommerrodelbahn genießen konnten. Aber sonst war das ein kurzweiliges Wochenende.







Das war mir neu. Ein Becken mit 100´er Rohr…



Gebraucht hat es, soweit ich weiß, keiner…
Obwohl wir nach dem Abendbrot noch lange beisammen saßen. Es war mal wieder schön.

Schönen Dank für alles aus Berlin und bis zum nächsten Mal.


Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Abschlussfahrt Braunschweig Datum:07.09.10 15:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hilfe...Ich schmeiß mich weg...das hab ich ja noch nie gesehen.
2 Fette Griffe zum festhalten und ein ordentliches Abflußrohr.

Ich krieg mich hier vorm Rechner nicht mehr ein.
Da hat sich ja jemand mal so richtig Gedanken bei der Konstruktion gemacht.
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GTräumer
Mitglied





Beiträge: 342

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Abschlussfahrt Braunschweig Datum:07.09.10 20:40 IP: gespeichert Moderator melden


...kenne in Jena mindestens zwei Gaststätten, die über die gleiche Einrichtung verfügen. Ist wohl wegen trinkwütiger Studenten erforderlich geworden.

Bernd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Abschlussfahrt Braunschweig Datum:07.09.10 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


naja.... zumindest zweckmässig.


Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Abschlussfahrt Braunschweig Datum:08.09.10 20:15 IP: gespeichert Moderator melden


nabend

jau, allerbesten dank an das (verbliebende) 2er organisationsteam.

ein ereignisreichende wochenende in allen belangen.
mein rallye gt steht noch im original wildhüttenschmutz da - muß ihn mal einweichen gehen.


__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.10 sec davon SQL: 0.00 sec.