Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Classic Days Schloss Dyck Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 13:36
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Classic Days Schloss Dyck
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Joachim -GT-73
Mitglied

58300 Wetter


Nur die Harten kommen in den Garten

Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  Classic Days Schloss Dyck Datum:27.07.10 20:28 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Abend.
Am Wochenende ist es wieder soweit.
Weiss wer in wie weit Opel dort vertreten ist?
Wer fährt hin?
Grüsse Achim
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Classic Days Schloss Dyck Datum:27.07.10 22:32 IP: gespeichert Moderator melden


nabend

nur zu besuch...(geplant)


__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Classic Days Schloss Dyck Datum:28.07.10 08:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Joachim!
Meinem Kenntnisstand nach ist die Opel Classic dort präsent. Es sollen wohl auch 2 oder 3 Fahrzeuge im "Schlossinnenhof" stehen. Welche Modelle weiß ich aber nicht.
Desweiteren wird der Belgien GT Club mit gut 10 Opel GTs dabei sein. Darunter wollte auch Maurice mit seinem Conrero am Start sein. Ob er eventuell auch fährt, ist bis dato noch nicht sicher.
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht vorort sein. Das wird sich sicherlich im nächsten Jahr ganz bestimmt anders sein.

Joachim, Andreas und Co: ich wünsche Euch allen sehr viel Spaß, gutes Wetter, viele Gespräche und vor allem ne große Speicherkarte. Ich will Bilder hier im Forum sehen!!!

Eindrücke von Schloss Dyck Classic Days - Homepage -
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Classic Days Schloss Dyck Datum:05.08.10 15:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hier ein Nachklang vom diesjährigen Schloss-Dyck Event
Nachlese Schloss-Dyck

Nachlese Schloss-Dyck II

Fotos und mehr mit hunderten von Fotos und auch eingen Opel GTs, wie zum Beispiel auch diesen hier



Und Opel Classic war auch vorort




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 05.08.10 um 15:58 geändert
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Classic Days Schloss Dyck Datum:05.08.10 17:09 IP: gespeichert Moderator melden


tach

wie man weiß bin ich kein fototyp
wichtiger als ein foto wäre aber ein tonband gewesen - der sound bei den diversen veranstaltungen war grandios !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rundstreckenrennen, viertelmeile (mit so 12 liter autos.....hubraum, nicht verbrauch) usw
allein das einstellen des auto union rennwagens

die meisten bilder oben stammen aus dem allgemeinen teilnehmerfeld (oldtimer parkplatz) aus dem schilfgarten
riesig ist kein ausdruck, habe da den überblick verloren (muß man gesehen haben - da sind in einem riesigen feld quasi wege abgemäht...)

zu den gt´s: leider waren "die besten" im historischen fahrerlager (schloßinnenhof)abgestellt - eigentlich völlig deplaziert.

dort waren: der dieselrekord gt, der elektro gt, der prototyp, mauric´s conrero und ein originaler .

bedauerlicherweise waren neben den eintrittspreisen dieses jahr auch nochmals 3 euro für das fahrerlager zu entrichten - soweit kein problem aber einmal raus hieße theoretisch wieder neu kaufen....
ganz schnell abschaffen den mist !

so, dies als kurzbericht

glaubts mir, wer nicht da war kann das flair nicht annähernd ermessen .....

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 05.08.10 um 17:12 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Classic Days Schloss Dyck Datum:05.08.10 17:49 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

glaubts mir, wer nicht da war kann das flair nicht annähernd ermessen .....

Und darum: 2011 bin ich dabei
@ andreas
Und ich zahle dennoch 3 Euronen extra Eintritt, auch wenn ich dafür keinen Pokal bekomme
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Classic Days Schloss Dyck Datum:05.08.10 17:52 IP: gespeichert Moderator melden


karsten, nicht mißverstehen:
klar habe ich gezahlt - nur blöde eben das dass eben immer nur für einmal galt
offizieller hintergrund: die zuschauerströme im schloßinnenhof (denkmalschutz) zu steuern...

man kann sich ja 2011 als club anmelden und bekommt dann eine fläche zugewiesen ....

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 05.08.10 um 17:52 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Classic Days Schloss Dyck Datum:05.08.10 18:36 IP: gespeichert Moderator melden


Jo, Andreas, war schon klar. Ich hatte von der Problematik für den Schlossinnenhof im Vorfeld schon gehört.
Und, bei diesen vielen tausenden Besuchern ist diese Regelung auch irgendwie nachvollziehbar.

Bezüglich der Clubfläche hatte mich Maurice aus Belgien bereits Pfingsten angesprochen. Jedoch war die Vorbereitungszeit doch zu kurzfristig.
Der Dachverband wird sicherlich für 2011 etwas anbieten. Ich werde daran arbeiten.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Joachim -GT-73
Mitglied

58300 Wetter


Nur die Harten kommen in den Garten

Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Classic Days Schloss Dyck Datum:18.08.10 18:52 IP: gespeichert Moderator melden



Spät aber es kommt...
Fotos von Schloss Dyck.
Ohne weiteren Kommentar.

























































































Insgesamt magere Ausbeute an GTs.
Die Belgier waren die grösste Gruppe.
Drei GTs. Sollten (werden) wir nächstes Jahr unbedingt ändern.
Grüsse Achim




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Joachim -GT-73 am 18.08.10 um 19:06 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Classic Days Schloss Dyck Datum:18.08.10 19:47 IP: gespeichert Moderator melden


immer, wenn ich solche Motoren wie im Commo sehe, bekomme ich Gänsehaut!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Classic Days Schloss Dyck Datum:18.08.10 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


einige gt´s mehr im wirklich riesigen miscanthus feld habe ich schon gesehen - aber dann hätte man alles ablaufen müssen.
zwar ketzerisch aber wahr: ich war nicht da wegen der gt´s ........
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.