Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen Das Opel GT Forum
Datum: 23.04.24 19:01
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal


Nicht einmal Fliegen ist schöner !

Beiträge: 1851

Geschlecht:
User ist offline
  Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen Datum:19.05.10 23:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

wer Lust hat kann sich gern anschließen - treffe mich mit Thomas (PegasusGT) am Samstag um 8:30 Uhr an der ersten Raststätte mit Restaurant nach dem Autobahndreieck Heumar auf der A3 Richtung Süden.
Wollen dann nen Brötchen reinschmeißen und gegen 9 Uhr den Weg zum Treffen ansteuern.

Wer dazustoßen möchte - gerne - falls gewünscht gibts ne Handy Nr. per PN

Grüße
Rouven
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen Datum:19.05.10 23:06 IP: gespeichert Moderator melden


um die zeit hab ich schon eingecheckt ....
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
henry1900
Mitglied

Köln


39 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 464

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen Datum:20.05.10 08:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rouven,

schließe mich an.

Nächste Raststätte ist Autobahnraststätte West, direkt nach der Ausfahrt Königsforst.
Melde mich über Handy, wenn ich im Anflug bin.

Bis dann, Gruß,
Henry


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von henry1900 am 20.05.10 um 08:46 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoss
Mitglied

Burgdorf WF


Nur vom feinsten ! ! !

Beiträge: 123

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen Datum:20.05.10 10:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hey
Bevor ich es vergesse ich wünsche allen ein schönes Europatreffen last es euch richtig gut gehen und bringt viele Bilder mit.

Dann viel Spass Martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Flock
Mitglied

86747 Maihingen


It´s only a car but i like it.

Beiträge: 308

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Zwischenstop aufm Weg zum Eurotreffen Datum:20.05.10 16:33 IP: gespeichert Moderator melden


Schliesse mich Hoss an. Ich wünsche auch allen die zum Treffen fahren eine gute Hin- und Rückfahrt und viel Spaß am Wochenende. Bei mir klappt es leider nicht.

Denkt daran, dass Ihr viele Bilder macht

Harald
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.